Gästebuch

3 Antworten auf „Gästebuch“

Lieber René, sehr geehrter Herr Vaucher

Unsere Reise “Bergen mit der Bergenbahn“ war ein totaler Erfolg. Die Fahrten mit den Bahnen (Bergen- und Flambanan) die cruises mit den Schnellbooten im Sognefjord einfach toll. Die sagenhaften Naturschönheiten Westnorwegens einmalig. Zudem hat das Wetter mitgespielt: nur in Bergen hatten wir etwas Nieselregen, sonst immer Sonnenschein mit ein paar Wolken bei angenehemen Temperaturen so zwischen 16 und 20°C. Wir waren froh, der hiesigen Hitze entflohen zu sein. Die Hotels waren sehr gut gewählt, schön, komfortabel, mit grossem Frühstücksbuffet und jeweils per kurzem Fussmarsch vom Bahnhof oder Schiffstation erreichbar. Hier gibt’s leider eine kleine Randbemerkung: das Comfort Hotel Börsparken in Oslo fällt deutlich ab und sollte von Norden Tour unbedingt durch ein anderes Hotel der Comfort- oder Thon-Kette ersetzt werden! Wir danken Herrn Vaucher sehr für seine Dienste im Zusammenhang mit der Buchung dieser Reise und der im Vorfeld entstandenen Umtriebe
Liebe Grüsse Jean-Pierre & Corinne Gilgen

Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher
Wir konnten, dank Ihrer perfekten Organisation eine wunderschöne Woche im Tirol, im Stubai Tal, im wunderschönen Hotel Jagdhof verbringen. Auch als Wellness-Neulinge konnten wir die Woche wunderbar geniessen.

Herzlichen Dank!
Bis bald, liebe Grüsse,
U. und M. von Allmen

Liebe Herren

Wir haben in Hurghada wunderschöne Ferien verbracht! Alles hat bestens geklappt, und dafür bedanke ich mich bei Ihnen herzlich. Für ein nächstes Mal wissen wir aber, dass Air Cairo keinen Online-Check-in anbietet. Und noch einen Hinweis: Wechsel in Dollars ist nicht nötig. In Hurghada, wo die Hälfte der Touristen Deutsche sind, ist der Euro eine sehr beliebte Währung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert