Andri Staub
aus
Kehrsatz
schrieb am August 2, 2023
um
7:02 p.m.
Lieber René und Team
Unsere Reise nach Mallorca hat von A-Z bestens geklappt und hat uns sehr gefallen! (das ist noch untertrieben es war einfach «mega»).
Vielen herzlichen Dank für alles, auch für den Willkommensbrief mit dem «Hotel»-Papier. Das Hotel in Sant Jordi hat eine fantastische Lage auf einer Landzunge mit freiem Blick auf's Meer und der Strand war nicht überfüllt (neu werden dort keine Liegestühle mehr vermietet, was aus unserer Sicht positiv auswirkt, da weniger Leute…).
Bitte warten …
