Verena Christen
aus
Krattigen
schrieb am August 7, 2023
um
12:17 p.m.
Liebes Loosli Team. Die Organisation unserer Reise zum Nordcap mit Spitzbergen hat perfekt geklappt. Zug, Hotel in Hamburg direkt beim Bahnhof, super und die Schiffsreise mit den Ausflügen. Herzlichen Dank bis zum nächsten Mal.
Vreni, Beat, Barbara und Roland
Bitte warten …
