Eveline Germann
aus
Bern
schrieb am August 9, 2023
um
9:41 a.m.
Lieber René
Danke für deine Mail – es war in der Tat ein toller Urlaub 😊 Der nächste wartet ja quasi schon....Ich kann und will dazu stehen – Ehre, wem Ehre gebührt!
Liebe Grüsse und wir melden uns schon bald wieder 😊
Bitte warten …
