Veronika Finger
aus
Ostermundigen
schrieb am November 7, 2023
um
3:20 p.m.
Hotelgenuss
Das Kempinski Hotel in Gozo ist wunderschön und die Anlage ist traumhaft.
Alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, vor
allem das Bad aus verschiedenen Marmorfliessen war optisch sehr ansprechend.
Morgens ein wunderbares und ausgiebiges Frühstück zu geniessen.
Einfach toll.
Abends auf der Terrasse zu sein und den Sonnenuntergang
bei einem herrlichen Abendessen geniessen zu dürfen und
dazu noch mit einem guten Glas Wein aus der Region dies
ist so entspannend.
Einfach alles entschleunigt, auch dank dem ausserordentlich freundlichen und sehr aufmerksamen Personal.
Auch den Spa Bereich, und der gigantische offen zugängliche Hamam ist mehr als nur Erholung.
Aus diesem Grund komme ich immer wieder gerne nach Gozo.
Diskretion wird hoch geschrieben.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit.
Bitte warten …
