Marlise und Martin Widmer
schrieb am März 11, 2024
um
12:12 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher,
Soeben haben wir den Umfragebogen von Hurtigruten ausgefüllt und dabei nur Positives vermerken können, ausser, dass wir die Ausflüge, welche vom Schiff aus gebucht werden konnten, preislich zu hoch sind.
Auch sonst hat alles bestens funktioniert, Flüge, Bahn und Schiffahrt, Hotelübernachtungen, da danken wir Ihnen herzlich für das Planen und Organisieren für uns sieben Personen.
Das Erlebnis dieser Schiffsreise mit Hurtigruten war grandios. Wir genossen die überwältigende Natur, wir sahen bei den Lofoten eine ganze Nacht lang starke Nordlichter, wir genossen die Aufenthalte in Städten wie z.B. Trondheim, aber auch an kleineren Ortschäftchen. Das Personal auf den Schiffen war sehr freundlich, das Essen sehr fein, die Kabinen komfortabel, die Vorträge interessant, die Kapitäne steuerten uns Tag und Nacht sicher zu den Häfen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Marlise und Martin Widmer
Bitte warten …
