anonym
aus
Bern
schrieb am April 5, 2024
um
12:02 p.m.
Hamburg
Guten Tag Herr Vaucher
Wir haben den Aufenthalt in Hamburg sehr genossen. Super hat es mit dem Konzert (Matthäus-Passion) geklappt, es war ein wunderschönes Konzert. Auch im Hotel fühlten wir uns gut aufgehoben. Einzig bemängeln möchten wir den Flug mit der Fluggesellschaft Eurowings: die Platzverhältnisse sind sehr sehr eng, wir sind noch in keiner Fluggesellschaft so eng gesessen. Ein nächstes Mal würden wir den Flug mit der Swiss echt bevorzugen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Bitte warten …
