Andreas & Ursula Urech
aus
3007 Bern
schrieb am April 22, 2024
um
9:09 a.m.
Liebes Loosli Reisen Team. Glücklich über das Erlebte sind wir zurück aus Paris. Die fünf Tage waren phantastisch, es hat alles bestens geklappt! Danke für eure top Organisation! Insbesondere die ÖV Karte hat auf dem ganzen Netz (Metro, Bus, Bahn) funktioniert. Nicht selbstverständlich, wenn man über dieses Thema in Reiseforen liest 🙂 Herzlichst grüssen Andreas und Ursula.
Bitte warten …
