Marianne Derron Corbellari
aus
Neuchâtel
schrieb am Mai 28, 2024
um
6:31 a.m.
Liebes Loosli-Team,
unser kurzer Zypern-Aufenthalt ist problemlos verlaufen, vielen Dank für die wie immer hervorragende Organisation! In Wien mussten wir beim Umsteigen wegen Verspätung des Flugzeuges (Rückreise) einen "Spurt" einlegen, aber die Austrian Airlines haben gewartet :).
Besonders empfehlenswert: das Hotel Centrum in Nikosia. Sehr gute Lage, freundliches Personal und vor allem ein sehr geräumiger, ruhiger Executive Room mit Balkon. Wir fühlten uns wie zuhause!
Marianne und Alain C.-D.
Bitte warten …
