Bettina Berroa
aus
Niederwangen
schrieb am Juni 21, 2024
um
12:19 p.m.
Herzlichen Dank dem Reisebüro Loosli, wir waren in Edinburgh für ein paar Tage. Hotel, Flug alles tiptop!
Es war ein unglaublich schöner Trip, Edinburgh ist eine wunderbare Stadt, viele prächtige Eindrücke, absolut tolle Pups, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Schotten sehr eindrücklich!
Ich bin nicht das letzte Mal dort gewesen, Schottland hat mich gepackt.
Liebe Grüsse
Bettina Berroa und Hansruedi Eggenberger
Bitte warten …
