Brigitte Zwahlen
aus
Ostermundigen
schrieb am Juli 27, 2024
um
1:09 p.m.
1/08/ Herzlichen Dank an das Looslireiseteam
Der erste Städteausflug im Ausland mit meinem Grosskind war ein wunderschönes Erlebniss für uns Beide.
Dank der guten Beratung und Organisation von Ihnen konnten wir Mailand sehr geniessen.
Sehr gerne werden wir wieder ihre freundliche und kompetente Dienstleistung für den nächsten Grositrip in anspruch nehmen.
Fam. Zwahlen
Wir freuen uns auch riesig auf die mit Ihnen gestaltete Südafrikareise im September.
Bitte warten …
