Katharina Buser
aus
3047 Bremgarten b. Bern
schrieb am August 16, 2024
um
4:16 p.m.
> 07/08 > Auch dieses Jahr habe ich unsere Ferienreise nach Sizilien wie immer im Reisebüro Loosli Reisen gebucht! Ich wurde erneut äusserst kompetent und sehr persönlich von René Loosli und Herrn Vaucher beraten. Dieses mal führte uns die Reise in den Süden von Sizilien. Die Anreise mit dem Flugzeug in Catania gestaltete sich problemlos, ebenso die Uebernahme des Mietautos. Wir waren in einem tollen Hotel in Marina di Ragusa am Lungomare unter-gebracht und haben von dort aus viele schöne Ausflüge, an die wir uns nach lange erinnern werden, unternehmen können, so wie wir es uns gewünscht haben! Die herzliche Gastfreundschaft in Sizilien hat uns erneut beeindruckt. Seit vielen Jahren buche ich die Reisen, ob privat oder geschäftlich über das Reisebüro Loosli Reisen und bin nie enttäuscht worden. Kaum zu Hause zurück, denke schon wieder an die nächste Reise, die ich natürlich wieder bei Loosli Reisen buchen werde!
Bitte warten …
