Familie Moser-Vaucher
aus
Barcelona
schrieb am September 11, 2024
um
8:43 a.m.
>13/09> Unsere Ferien in Barcelona waren sehr toll. Das gebuchte Hotel war an einer super Lage und dank dem Loosli Reisebüro hat alles reibungslos geklappt und wir konnten Barcelona in vollen Zügen geniessen
Vielen lieben Dank!
Bitte warten …
