Dominique Bürki-Spycher
aus
Worb
schrieb am Oktober 7, 2024
um
1:26 p.m.
> 23/10>Wir möchten Herrn Loosli von Herzen danken, dass er uns so schöne und erholsame Ferien, im Norden von Mallorca, empfohlen hat.
Wir haben es sehr geschätzt, all die Vorzüge von einem guten Reisebüro in Anspruch zu nehmen.
Die Unterkunft die Herr Loosli für uns ausgesucht hat, hätte nicht besser zu uns gepasst. Alles hat bestens funktioniert.
Wir werden «Loosli-Reisen» unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüsse Dominique und Hans-Martin Bürki-Spycher
Bitte warten …
