Künzli, Beatrice
aus
Bremgarten bei Bern
schrieb am Oktober 11, 2021
um
5:03 p.m.
Liebes Team von Loosli- Reisen
Zum zweiten Mal buchten wir unsere Ferien bei Ihnen - mit einem langen Abstand von 18 Jahren!
Beide Male waren wir vollends zufrieden. Dieses Mal durften wir eine wundervolle Woche in Elba verbringen und waren vollends zufrieden. Auf ein nächstes Mal! Freundliche Grüsse
Bitte warten …
