Veronika Finger
aus
Ostermundigen
schrieb am November 17, 2024
um
11:45 a.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher,
Alles hat geklappt vom Flug mit Malta Airlines inklusive den TransFair bis zum Hotel.
Das Hotel Kempinski in Gozo ist wunderschön. Alles ist sehr gepflegt.
Das Zimmer im Residence war wunderschön.
Morgens ein ausgiebiges Frühstück zu geniessen ist einfach toll.
Abends auf der Terrasse zu sein und einen schönen Sonnenuntergang geniessen zu dürfen, dazu ein herrliches Abendessen mit einem guten Glas Wein aus der Region, dies ist Entspannung pur.
Dank auch dem ausserordentlich freundlichen und sehr aufmerksamen Personal.
Aus diesem Grund komme ich immer wieder gerne nach Gozo.
Diskretion wird hoch geschrieben und auch als Alleinreisende
ist das Hotel Kempinski sehr empfehlenswert.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit im Kempinski /Gozo und ein herzliches Dankeschön an Herr Vaucher
Bitte warten …
