Sonderegger Karin & Hans-Jörg Niederhauser
aus
Oberbalm
schrieb am Mai 28, 2022
um
6:12 p.m.
Hallo lieber Herr Loosli & Team
Wir sind soeben gut erholt und etwa 6 Kilo schwerer? von unserer Flusskreuzfahrt auf der Saone/Rhone zurückgekommen. Es war excellent?. Danke für die gute Empfehlung wie auch für die top Organisation. Wir wurden perfekt betreut wie auch bedient. Die Crew der Excellence Rhone war hervorragend!!
Wir werden Sie für unsere zukünftigen Reisen wieder aufsuchen und empfehlen Sie gerne weiter.
Mit lieben Grüssen
Karin & Hans-Jörg
Bitte warten …
