Bettina Berroa
aus
Niederwangen
schrieb am Mai 12, 2026
um
12:59 p.m.
Das war ein richtig schöner Aufenthalt in Salzburg. Die Reise mit dem Zug hat prima geklappt und das Hotel war sehr angenehm. Ein vielfältiges, sehr gutes Frühstück.
Danke bestens für die Beratung und Reservation dieses Ausflugs, wunderbar gemacht.
Bitte warten …
