Frau Feusi
schrieb am Mai 29, 2026
um
6:31 p.m.
Sehr geehrte Herren
Mit der Flussschiffahrt hat alles gut geklappt. Danke für Eure Bemühungen. VIVA Ruby ist sehr zu empfehlen. Vom Schiff her - die ganze Crew - Essen - die Stimmung an Bord - mit den Mitreisenden…
Der Organisator hat sich riesige Mühe gegeben zu Änderungen. Es war auch für ihn nicht einfach. Diese Fahrt ist nicht zu toppen!
Es hat alles gepasst, fühlte mich sehr wohl. Wegen der „Umroutung“ haben viele abgesagt. Für Verschiedene auf dem Schiff nicht so verständlich. Die Natur spricht mit! Das ist einfach so. Eben geniesse ich die Nordsee mit einer angenehmen Brise.
Herzliche Sonnengrüsse H. F.
Bitte warten …
