Stefan Leutwyler / Sandra Michel
aus
Lyssach
schrieb am Juli 16, 2021
um
2:29 p.m.
Lieber Alain
Von Mitte bis Ende Juni haben wir wunderbare Tage in Portugal verbracht. Zuerst 2 Tage in Porto, dann eine 5tägige Wanderung auf dem Fishertrail von Sines bis nach Odeceixe. In Lagos (Algarve) haben wir danach ein paar Tage ausgeruht und zum Schluss ging es noch zwei Tage nach Lissabon.
Es war nicht ganz einfach, diese Reise für uns zu organisieren. Eine Herausforderung war u.a. unser Gepäcktransport auf der Wanderroute, dann natürlich der etwas spezielle Inlandflug und nicht zu vergessen die dauernd ändernden Coronavorschriften.
Dank deiner super Organisation inkl. der immer aktuellen Informationen (sogar während der Reise) hat aber alles bestens geklappt. Auch die von dir gewählten Hotels waren alle sehr gut. Es ist schön, wenn man sich in den Ferien um fast nichts kümmern muss, weil das Reisebüro schon alles organisiert hat. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine grossen Aufwände. Stefan & Sandra
Bitte warten …
