Heidi Huser
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:16 p.m.
Sehr geehrte Herren ist mir einfach zu formell. Hier passt:
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher
Einmal mehr bin ich Ihnen zu Dank verpflichtet. Ich habe gestern Ihren
Brief bekommen mit der Annullation. Es ist so toll zu wissen, wie gut
wir seit vielen Jahrzehnten bei Ihnen aufgehoben sind, die kompetente
Beratung, die Betreuung in allen guten und vor allem auch sehr
schwierigen Zeiten. Es ist unglaublich, was sie für uns hier wieder
erreicht haben. Danke, danke, danke! Sie können versichert sein, so
lange ich reisen kann und darf sind Sie immer mein Ansprechpartner und
ich denke, dass ich so viel von Ihrem Reisebüro schwärme bei meinen
Verwandten und Bekannten, die Vorzüge gegenüber Direkt- und
Online-Buchungen hervorhebe, umso mehr werden diese Leute in Zukunft
auch eher über das Reisebüro buchen. Wäre doch schön und gut für alle.
Ich habe meiner Schwägerin schon gestern via ihre Tochter Ihre Meldung
gesandt (sie hat selber kein Internet und keine E-Mailadresse). Die
Freude war natürlich auch von ihrer Seite gross und sie bedankt sich
auch ganz herzlich für die tolle Unterstützung.
Nun hoffe ich ganz fest, dass sich alles bis zum Sommer beruhigt. Wir
freuen uns alle so sehr auf unsere Nordlandreise.
Besten Dank für alles, hoffentlich nicht zu viel Stress für Sie und gute
Gesundheit!
Freundliche Grüsse Heidi Huser
Heidi Huser vor 2 Monaten
Bitte warten …
