Anna und René Vögtli
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:15 p.m.
Oman - VAE 27.2. - 16.3.2020Liebes Loosli Team, lieber RenéWir können sagen, dass es für uns schon fast eine Selbstverständlichkeit war, dass die Reisevorbereitungen im Detail und mit dem Gütesiegel "persönlich" ausgearbeitet wurden, möchten uns aber nochmals für diesen Service von Herzen bedanken. Die Oman Reise als Selbstfahrer war wunderbar und eindrücklich. Sowohl das 4x4 Fahrzeug als auch der Fahrer kamen an ihre Grenzen. Die Situation der Strassen und die Orientierungsmöglichkeiten wurde unterschätzt, aber wir sind stolz diese Abenteuer Reise gemeistert zu haben. Ganz anders die anschliessende Kreuzfahrt mit "Mein Schiff 5". Dort konnten wir uns von den Strapazen erholen und verwöhnen lassen, obschon einige Einschränkungen in Kauf genommen werden mussten. Einige Häfen konnten wegen der Corona Virus Situation nicht mehr angelaufen werden. Da war der Kapitän und die TUI Zentrale in Hamburg gefordert ihren Gästen ein alternatives Programm zu bieten was auch gelang. Selbst der Rückflug konnte ordnungsgemäss durchgeführt werden. Wir standen selbst am Sonntag in Kontakt mit dem Reisebüro Loosli. Alles hat dank den guten Vorarbeiten durch das Loosli Team geklappt und wir sind trotz der aussergewöhnlichen Situation glücklich und mit vielen Eindrücken nach Hause zurück gekommen. Vielen Dank und freundliche GrüsseAnna und René Vögtli
Anna und René Vögtli vor 2 Monaten
Bitte warten …
