Sibylle Herren & Stephan Rüdin
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:14 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher
Sehr geehrter Herr Loosli
Wir haben bereits zum zweiten Mal bei Ihnen Ferien gebucht. Sowohl die Rundreise durch Schweden, wie auch die Badeferien in Mallorca waren perfekt organisiert.
Beide Male wurden unsere Bedürfnisse und Vorstellungen umgesetzt. Bei den Badeferien, hat Herr Vaucher mit dem vorgegebenen Budget, das Optimum rausgeholt. Das Apartment Hotel war klasse und der Ort Sant Elm hat uns auch sehr gefallen.
Die Beratung war jedes Mal sehr angenehm, kundenorientiert und freundlich. Wir werden Loosli-Reisen auch bei weiteren Reisen gerne berücksichtigen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Sibylle Herren & Stephan Rüdin
Sibylle Herren & Stephan Rüdin vor 4 Monaten
Bitte warten …
