Helene Bieler
aus
Schaffhausen
schrieb am Mai 18, 2022
um
6:28 a.m.
Hallo Herr Loosli und Mitarbeiter
Bin gut zurück aus Hamburg, wo ich mit Frau Ulmann schöne Tage verbrachte.Alles hat aus meiner Sicht gut geklappt und das Wetter hat auch mitgespielt.
Danke für die Reservationen.
Hallo Herr Loosli und Mitarbeiter
Mit freundlichen Grüssen
Frau Bieler,Schaffhausen
Bitte warten …
