Jörg Jost
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:08 p.m.
Lieber René
Sehr geehrter Herr Vaucher
Vorab bedanke ich mich bestens für die Organisation unseres Hamburg-Wochenendes. Es hat alles tiptop geklappt.
Wir haben, auch dank des schönen Wetters, 3 tolle Tage in der Hansastadt verbracht.
Zu Fuss, mit dem Bus (Stadtrundfahrt) oder mit dem Schiff (grosse Hafenrundfahrt) haben wir einen Grossteil der Sehenswürdigkeiten besucht und erkundet.
Das Orgelspiel in der Sankt Michaeliskirche war sehr eindrücklich.
Das Hotel 'Europäischer Hof', direkt neben dem Hauptbahnhof, hat unseren Vorstellungen entsprochen.
Mit freundlichen Grüssen
Jörg Jost
Jörg Jost vor 7 Monaten
Bitte warten …
