ean-Pierre & Maria Gilgen
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:07 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher, lieber René
Mit der Kreuzfahrt *Mit der MS Hamburg auf arktischem Kurs* haben wir uns einen langjährigen Wunsch erfüllt. Wir waren nun schon das 3. Mal auf diesem kleinen Schiff (max. 390 Passagiere) und fühlten uns richtig zu Hause. Da diese Reise nur zu ca. Zweidritteln ausgebucht war, hatten wir an Bord jede Freiheit und überall viel Platz. Die Reise führte uns von Hamburg über die Orkney Inseln nach Färöer, Island, Grönland und schliesslich den St.Lorenz Strom nach Québec und Montréal. Die Landausflüge waren sensationell und konnten noch spontan an Bord gebucht werden. Ueberall an Land wurden wir sehr freundlich empfangen.
Vielen Dank für Eure Hilfe bei Planung dieser Reise
Mit lieben Grüssen Jean-Pierre & Maria Gilgen
Jean-Pierre & Maria Gilgen vor 7 Monaten
Bitte warten …
