Heinz Fuhrer
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:07 p.m.
Hallo Loosliteam
Ferien auf Mallorca Canjamel einfach super Organisation Hotel alles hat super geklapt.
Haben für 3Tage ein Auto gemietet und alle Vorgeschlagene Orte besucht ,einfach mega
Eure Mühe und echte Freundlichkeit geben mir die Bestätigung auch noch viele Male bei Looslireisen zu buchen.
Jungs macht weiter so.
Liebe Grüsse von Fam. Fuhrer ( Therese und Heinz )
Fam. Grossenbacher ( Marliese und Ruedi )
Heinz Fuhrer vor 7 Monaten
Bitte warten …
