U schy.u. Joel Geser
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:06 p.m.
Guten Tag Herr Vaucher Danke nochmal für unsere Buchung in Hamburg von 22.7.-29.7 19 im Hotel A&O. Die Flüge hin und zurück waren gut. Das Hotel war so Super gut, das Zimmer gross und sauber. Das Personal Super freundlich und Hilfs bereit. Wir können es mit Gutem gewissen sehr gerne weiter Empfehlen. Alles ist so in der Nähe, Bahnhof U Bahnen S Bahnen man ist überall schnell am Ort. Es gibt so vieles zum sehen. Hamburg ist einfach eine reise wert.
U schy.u. Joel Geser vor 9 Monaten
Bitte warten …
