Marianne Lehnherr
aus
Bern
schrieb am Mai 12, 2022
um
9:02 a.m.
Liebes Loosli-Team
vielen herzlichen Dank für die super Organisation unserer Amsterdam Reise. Es war alles perfekt und auch das Hotel können wir weiterempfehlen. Wir waren glücklich, dass wir mit 2 Jahren Verspätung die Reise doch noch durchführen konnten.
Beste Grüsse M. Lehnherr und Kolleginnen
Bitte warten …
