Jean-Pierre Gilgen mit Tochter Corinne
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:05 p.m.
Lieber René, sehr geehrter Herr Vaucher
Die 11-tägige Rundreise in den Hohen Norden Skandinaviens war einmaliges Erlebnis. Von Stockholm ging's los mit der Bahn nach Mora, wo wir am nächsten Tag auf die Inlandsbanan umstiegen und in drei Tagesetappen nach Gällivare gelangten (ca. 1'000 Km.). In einer weiteren Tagesreise fuhren wir weiter über Kiruna und Narvik nach Harstsad. Dort stiegen wir um auf ein Schiff der Hurtigruten um nach zwei Tagen Trondheim zu erreichen. Von da an ging es weiter mit der Bahn zum Endpunkt Oslo. Die einzelnen Tagesprogramme waren sehr gut abgestimmt (Sehr gute Hotels meist in der Nähe des Bahnhofes und bequem zu Fuss erreichbar). Alles bestens organisiert. Auch das Wetter spielte mit; meist sonnig bis leicht bewölkt und so um die 18 - 20°. Ideales Reisewetter also. Diese Reise ist für Eisenbahnfans und Naturliebhaber ein absolutes MUSS Ein herzliches Dankeschön an das kompetente Loosli-Team für Ihren support.
Jean-Pierre Gilgen mit Tochter Corinne vor 10 Monaten
Bitte warten …
