Margrit Rechsteiner
aus
Rapperswil SG
schrieb am Juni 20, 2022
um
9:48 a.m.
Lieber Herr Loosli, liebes Team
Euer Service ist super. Es hat von Anfange alles sehr gut geklappt und unser Hotel war wieder wie vor 50 Jahren einfach mega. Näher am Strand kann man es nicht haben; Service einfach zuvorkommend und das Zimmer hervorragend. Den einzigen Mangel den wir anbringen, sind leider die 2 Lifte. Offiziell für 4 Personen, aber bei 3 reichts. (Piep, piep). Auch am Wochenende sind diese 2 Lifte total am Anschlag, wegen den An- und Abkommenden. Vielleicht gibt es noch eine Lösung. Aber wir werden wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es auch weiter. Noch herzlichen Dank für die Betreuung an unserem Abreisetag, da Kloten ein Compi-Problem hatte. Hat alles super mega gut geklappt. Bis auf das nächste Mal Margrit und Kurt Rechsteiner, Rapperswil
Bitte warten …
