Esther Jöhr
aus
Bern
schrieb am Februar 28, 2022
um
1:59 p.m.
Guten Tag Herr Vaucher
Vielen herzlichen Dank für die super Reisevorbereitung, die Reise war echt der Hammer! ??
Wir hatten so viel gesehen, erlebt und probiert….Sie hatten Recht es ist zu kurz Salzburg nur FR-SO zu buchen!!!!!
Das Hotel kann ich nur empfehlen trotz seines Baujahres 1512… es hielt was es versprach!
Anbei einige Bilder obwohl Sie Salzburg sicher kennen….
Nochmals vielen Dank, top Service !
Wir werden Sie weiterempfehlen …
Freundliche Grüsse
Esther Jöhr
Bitte warten …
