Wüthrich
aus
Niederwangen b. Bern
schrieb am September 25, 2022
um
3:39 p.m.
Lieber Herr Vaucher, lieber Herr Loosli danke für die tolle Beratung sowie die Bemühungen etwas Passendes für uns zu finden. Das Ostuni Rosa Marina Resort ist sehr empfehlenswert.
Wunderschöne Anlage, das Essen ist typisch italienisch und schmackhaft. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Leider hat das Ganze (wenn man Mitte September bucht) ein kleiner Haken. Man muss unbedingt ein Auto mieten wenn man die Umgebung erkunden will. Zu dieser Zeit ist auch im Resort nicht viel los. Das Meer ist jedoch immer noch warm sodass man wunderbar baden kann.
Fazit: es waren tolle Ferien und können das Resort jederfrau/mann wärmstens empfehlen.
Einmal Loosli Reisen immer wieder Loosli Reisen. Weiter so!
Bitte warten …
