Familie Cabano Hauswirth
schrieb am Oktober 4, 2022
um
7:28 p.m.
Lieber Alain. Wir haben 2 wunderbare Wochen in Kreta verbracht, es hat wie immer alles super geklappt. Das Hotel war wirklich schön und wir waren auch sehr froh über den Privattransfer vom Flughafen aus. Vielen Dank dir und Loosli Reisen für die Beratung und Empfehlung. Wir kommen bald wieder. LG Monica & Thomas
Bitte warten …
