Sandra
aus
Schönbühl
schrieb am November 3, 2022
um
7:39 a.m.
Rächt härzleche Dank für Aues!
Wir haben die Ferien auf Mallorca sehr genossen. Alles hat perfekt funktioniert. Flug ab Belp, Appartement, Frühstückbuffet, wunderschöner Sandstrand in einer Bucht und nicht viele Touristen. Wie immer habt Ihr uns super gut beraten und seid auf unsere Ferienwünsche eingegangen. Perfekt!
Wir werden wieder bei Ihnen buchen und freuen uns auf die nächsten Ferien!
Bitte warten …
