B. Künzli
schrieb am November 3, 2022
um
8:39 a.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher und Herr Loosli
Vielen Dank für Ihr Schreiben bez. unserem Marokkourlaub.
Wir haben diese Ferien sehr genossen und bedanken uns ganz herzlich für das gute Arrangement.
Das Riad Basim ist ein kleiner Juwel, Marrakech ist eindrücklich, die Taxidienste haben einwandfrei geklappt. Das Hotel Tikida Dunas hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Sylvia vom Riad Basim führte uns in Marokko und dessen Kultur sehr gut ein.
Sie half uns geografisch und erklärte uns die Mentalität der Menschen.
Sie war die optimale Starthilfe am Anfang unseres Urlaubs. Dank ihr bekamen wir für die ganze Dauer, in welcher wir dort waren, einen tieferen Einblick und einen direkteren Zugang, als dies sonst möglich gewesen wäre.
Wir empfehlen das Riad Basim also herzlich weiter.
Soweit so gut, wir werden bei Bedarf bestimmt wieder auf Sie zukommen.
Der Flug übrigens schlussendlich auch sehr gut geklappt.
Die Umbuchung hätte sich aber schon gelohnt.
In der Schweiz wie auch in Marokko wurde alles sehr genau kontrolliert.
Eine halb lustige Begebenheit ergab sich noch beim Hinflug. Wir hatten unsere Covidtests gemacht, damit wir am 3.10. dann fliegen konnte, als plötzlich am Flughafen mitgeteilt wurde, dass dies seit dem 30.09. nicht mehr verlangt würde.
Die Swiss selber hatte das noch nicht registriert, eine Passagierin hat Edelweiss am Gate selber darauf aufmerksam gemacht.
So kann es gehen.
Freundliche Grüsse und Ihnen auch eine gute Zeit.
Bitte warten …
