Buser Katharina
schrieb am Juni 15, 2023
um
2:34 p.m.
Unsere Sizilien-Reise ist leider schon wieder zu Ende, wie Sie wissen…. Besten Dank für die Nachfrage!
Es hat alles sehr gut geklappt, Flug, Automiete, Hotel….. Das Buchen der Suite war sehr sinnvoll!! Die Lage des Hotels direkt am Meer wie gewünscht, war sehr gut, alles sehr sauber inklusive Strand…
Alcamo Marino selber ist zwar kein besonders schöner Ort, aber für unsere Zwecke war er ideal. So konnten wir einerseits Palermo und alle anderen Orte nördlicher und anderseits alle anderen Orte südlicher wie Trapani u.a. problemlos erreichen, da der Autobahnanschluss sehr nach war. Das ist genau das, was wir wollten. So konnten wir viele schöne, geschichtsträchtige Orte in dieser schönen, wechselvollen Landschaft besuchen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Sizilienprojekt 2024, nämlich die südliche Küste unterhalb Marsala zu bereisen.
Beste Grüsse
Katharina Buser
Bitte warten …
