Peter Bühler
schrieb am Juni 20, 2023
um
11:54 a.m.
Sehr geehrter Herr Loosli
Wir möchten uns in dieser Form nochmals ganz herzlich bei ihnen bedanken für das Engagement im Nachgang zu unserer wunderbaren Reise rund um Japan. Wir waren mit ihnen der Auffassung, dass die Interpretation der Reederei von «door to door» wirklich fragwürdig ist und sie haben entsprechend reklamiert. Nun, die Antwort war wirklich nicht gerade vielsagend, aber wir haben ihnen gesagt, dass für uns das Problem trotzdem erledigt sei. Aber Sie haben das Thema erneut mit der Organisation aufgenommen und eine sehr befriedigende Antwort realisiert. Dafür gebührt ihnen unser herzlich Dank! Das ist wirklich Engagement für ihre Kunden im besten Sinne!
Herzliche Grüsse
Peter und Katharina Bühler
Bitte warten …
