214 Einträge
Sonja+Peter Beck
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:16 p.m.
Sehr geehrter Herr Loosli , sehr geehrter Herr Vaucher
Es sind jetzt schon 3 Wochen zurück wo wir unsere Ferien in der Dominikanischen
Republik Punta Cana abbrechen mussten weil auch in diesem Land wie auch
in der ganzen Welt der Corona Virus wütete.Es hat sich gezeigt das man Ferien
im Internet oder bei einem Kompetenten und aus der Ferne Hilfreichem Reisebüro
wie Loosli Reisen Buchen kann. Wir haben von anderen Feriengästen gehört wie
es schwierig sein kann wenn man Ferien selber oder im Internet Bucht. Da bist
Du in so einer Situation auf dich Selber gestellt.
Wir möchten dem Loosli Team nochmals vielen Dank sagen. Das Sie uns in
dieser Situation behilflich waren Danke , Danke.
Wir können Loosli Reisen nur Dank Kompetenter und Fachlicher Beratung für Ferien
Buchungen nur weiter Empfehlen. Solange es dieses Reisebüro gibt und wir
Gesundheitlich in der Lage sind eine Reise zu Unternehmen wird nur bei Loosli
Reisen gebucht. Nochmals vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüssen
Sonja + Peter Beck
Sonja+Peter Beck vor 22 Tagen
Bitte warten …
Heidi Huser
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:16 p.m.
Sehr geehrte Herren ist mir einfach zu formell. Hier passt:
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher
Einmal mehr bin ich Ihnen zu Dank verpflichtet. Ich habe gestern Ihren
Brief bekommen mit der Annullation. Es ist so toll zu wissen, wie gut
wir seit vielen Jahrzehnten bei Ihnen aufgehoben sind, die kompetente
Beratung, die Betreuung in allen guten und vor allem auch sehr
schwierigen Zeiten. Es ist unglaublich, was sie für uns hier wieder
erreicht haben. Danke, danke, danke! Sie können versichert sein, so
lange ich reisen kann und darf sind Sie immer mein Ansprechpartner und
ich denke, dass ich so viel von Ihrem Reisebüro schwärme bei meinen
Verwandten und Bekannten, die Vorzüge gegenüber Direkt- und
Online-Buchungen hervorhebe, umso mehr werden diese Leute in Zukunft
auch eher über das Reisebüro buchen. Wäre doch schön und gut für alle.
Ich habe meiner Schwägerin schon gestern via ihre Tochter Ihre Meldung
gesandt (sie hat selber kein Internet und keine E-Mailadresse). Die
Freude war natürlich auch von ihrer Seite gross und sie bedankt sich
auch ganz herzlich für die tolle Unterstützung.
Nun hoffe ich ganz fest, dass sich alles bis zum Sommer beruhigt. Wir
freuen uns alle so sehr auf unsere Nordlandreise.
Besten Dank für alles, hoffentlich nicht zu viel Stress für Sie und gute
Gesundheit!
Freundliche Grüsse Heidi Huser
Heidi Huser vor 2 Monaten
Bitte warten …
Anna und René Vögtli
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:15 p.m.
Oman - VAE 27.2. - 16.3.2020Liebes Loosli Team, lieber RenéWir können sagen, dass es für uns schon fast eine Selbstverständlichkeit war, dass die Reisevorbereitungen im Detail und mit dem Gütesiegel "persönlich" ausgearbeitet wurden, möchten uns aber nochmals für diesen Service von Herzen bedanken. Die Oman Reise als Selbstfahrer war wunderbar und eindrücklich. Sowohl das 4x4 Fahrzeug als auch der Fahrer kamen an ihre Grenzen. Die Situation der Strassen und die Orientierungsmöglichkeiten wurde unterschätzt, aber wir sind stolz diese Abenteuer Reise gemeistert zu haben. Ganz anders die anschliessende Kreuzfahrt mit "Mein Schiff 5". Dort konnten wir uns von den Strapazen erholen und verwöhnen lassen, obschon einige Einschränkungen in Kauf genommen werden mussten. Einige Häfen konnten wegen der Corona Virus Situation nicht mehr angelaufen werden. Da war der Kapitän und die TUI Zentrale in Hamburg gefordert ihren Gästen ein alternatives Programm zu bieten was auch gelang. Selbst der Rückflug konnte ordnungsgemäss durchgeführt werden. Wir standen selbst am Sonntag in Kontakt mit dem Reisebüro Loosli. Alles hat dank den guten Vorarbeiten durch das Loosli Team geklappt und wir sind trotz der aussergewöhnlichen Situation glücklich und mit vielen Eindrücken nach Hause zurück gekommen. Vielen Dank und freundliche GrüsseAnna und René Vögtli
Anna und René Vögtli vor 2 Monaten
Bitte warten …
Beck Peter und Marlies
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:15 p.m.
Lieber René und Alain! Unsere 19tägige Reise "die tausend Blautöne des Meeres" mit der Costa Mediterranea und den Besuch der Inseln Seychellen, Madagaskar, La Reunion (Geburtsort von YB Nr 99 Guillaume Hoarau)und Mauritius ist zu Ende und hat uns sehr gefallen. Natürlich wurden wir in dieser Zeit vom Regen nicht verschont, darum sind aber diese Inseln so grün und voller Blüten! Auf der Costa Mediterranea hat alles bestens geklappt (sind jetzt schon das 20. Mal auf diesen verschiedenen Costa-Schiffen und kennen uns mit den Details aus, zumal Suiten-Gäste doch bevorzugt werden. Das Hotel auf Mauritius Westin Turtle hat uns sehr gefahlen mit Beachfront Deluxe im 1. Stock und der Autoprivatservice klappte ebenfalls hervorragend! Danke den Organisatoren René und Alain! Auch die Edelweissflüge in der Eco-Max hat sehr gut geklappt
Liebe Grüsse Marlies und Peter Beck (14.2.-4.3.2020)
Beck Peter und Marlies vor 2 Monaten
Bitte warten …
Sibylle Herren & Stephan Rüdin
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:14 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher
Sehr geehrter Herr Loosli
Wir haben bereits zum zweiten Mal bei Ihnen Ferien gebucht. Sowohl die Rundreise durch Schweden, wie auch die Badeferien in Mallorca waren perfekt organisiert.
Beide Male wurden unsere Bedürfnisse und Vorstellungen umgesetzt. Bei den Badeferien, hat Herr Vaucher mit dem vorgegebenen Budget, das Optimum rausgeholt. Das Apartment Hotel war klasse und der Ort Sant Elm hat uns auch sehr gefallen.
Die Beratung war jedes Mal sehr angenehm, kundenorientiert und freundlich. Wir werden Loosli-Reisen auch bei weiteren Reisen gerne berücksichtigen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Sibylle Herren & Stephan Rüdin
Sibylle Herren & Stephan Rüdin vor 4 Monaten
Bitte warten …
flo und Marco
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:14 p.m.
hallihallo
Wir waren mit Euch auf Mauritius und die Bedingungen waren wunderbar. Die Hotelanlage La Pirogue war sauber und ordentlich. Fauna und Flora farbenprächtig und vielfältig. Das Essen abwechslungsreich und fein. Die Touren von Mauturco gut organisiert, aber leider hatte man kaum Zeit an den verschiedenen Orten zu Verweilen.
mit lieben Grüssen flo und Marco
flo und Marco vor 4 Monaten
Bitte warten …
Kurt H. Lieberherr
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:13 p.m.
Lieber René und Alain Vaucher.
Auch dieses Jahr habt Ihr mir wieder die Reise nach Panama organisiert. Herzlichen Dank!
Die ausführliche und kompetente Beschreibung für das Handling der Flüge war wiederum wie gewohnt perfekt und hat mir zum sorgenfreien Reisen geholfen.
Tja und so wie es aussieht werdet Ihr im nächsten Jahr wieder für mich die warmen Tage in der kalten Jahreszeit organisieren.
Herzliche Grüsse
Kurt H. Lieberherr
Kurt H. Lieberherr vor 5 Monaten
Bitte warten …
Sascha & Anna Beck-Yepes
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:13 p.m.
Lieber René und Alain,
...lieber spät als nie...(doch irgendwie hat es meinen Eintrag vor knapp 3 Wochen im System nicht registriert...)...vom 28.10. - 07.11.19 verbrachten meine Frau Anna und ich, gemeinsam mit meinen lieben Eltern Peter und Marlies Beck, welche uns für diesen tollen Urlaub eingeladen hatten!!!...10 wunderschöne Sonnentage in Marsa Alam (Aegypten) im tollen Hotel JAZ Grand Marsa...
...leider wurde bei Ankunft in Marsa Alam mein Koffer nicht geliefert, doch mit der mega supertollen Unterstützung von Alain und René, dafür extra nochmals ein ganz grosses Merci!, kam der Koffer schlussendlich nach 4 Tagen doch noch an und die Ferien konnten endlich unbeschwert genossen werden...
...das Hotel JAZ Grand Marsa hat eine wirklich wunderschöne Pool/Gartenanlage...sehr leckeres Essen, Top Animateure, schöne Zimmer und ausser dem leider etwas steinigem Meeresstrand absolut zu empfehlen...
...und das LOOSLI Reisebüro hat auch bei dieser Reise wieder gezeigt, dass es in jeder Hinsicht ABSOLUT TOP ist und der Kunde in jeder Minute super betreut ist...Herzlichen Dank René und Alain und natürlich nochmals meinen Eltern Peter und Marlies Beck für die unvergesslichen Ferien...hoffentlich nicht zum letzten Mal... 😉
Ganz liebe Grüsse aus Allschwil im Baselland,
Sascha & Anna Beck-Yepes
Sascha Beck vor 5 Monaten
Bitte warten …
Martin Hugi
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:12 p.m.
Hallo die Herren Vaucher und Loosli
der Trip Bern - Paris - London - Bern hat super geklappt. Dank Ihnen war ich in Paris und am City-Airport auf die Wartezeiten beim Check-Inn und der "Sicherheitskontrolle" vorbereitet und deshalb nicht zu spät. Die Zeiten als man auf dem Belpmoos in ein paar Minuten alles erledigt hatte sind definitiv vorbei....... Danke nochmals für Ihre Hilfe und ich melde mich dann mit den nächsten Reiseplänen bei Ihnen. Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Martin Hugi
Martin Hugi vor 5 Monaten
Bitte warten …
Bruno Wenger & Evi
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:11 p.m.
Lieber René
Einmal mehr hast Du meinen/unseren Geschmack getroffen und wir durften Super Ski Ferien im Stubai geniessen. Das Hotel Jagdhof bietet alles was ein 5-Sterne Haus haben muss. Grosse Wellness Anlage, mega Küche und die sprichwörtliche österreichische Gastfreundschaft. Zum Skifahren hatten wir zudem das nötige Wetterglück! Eine gelungene Woche im Schnee auf dem Dach des Tirol.
Bruno Wenger & Evi
Bruno Wenger vor 5 Monaten
Bitte warten …
Beatrice Zürcher & Urs Karlen
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:11 p.m.
Lieber René, lieber Herr Vaucher
Einmal mehr haben wir dank Ihnen super schöne Ferien erleben dürfen; herzlichen Dank! Beide mit unseren Meilen gebuchten Edelweiss-Flüge verliefen reibungslos, der Mietwagen für "pre-registered customers" stand am Flughafen TFS schon für uns bereit, ohne dass wir am Schalter im Flughafengebäude noch lange Formalitäten erledigen mussten, und dann war es erst noch ein Fahrzeug der höheren Kategorie (wobei wir nicht wissen, ob das auch Ihr Verdienst ist, smile). So waren wir blitzartig in unserem Hotel und gewannen dank perfekter Organisation ein paar zusätzliche Sonnenstunden
Beatrice Zürcher & Urs Karlen vor 6 Monaten
Bitte warten …
Diana + Thomas Raemy
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:10 p.m.
Lieber Herr Vaucher
Sie haben für uns sehr kurzfristig eine Woche Ferien in Dubai organisiert.
Im Hotel Anantara the Palm haben Sie für uns ein super Zimmer mit Lagunen Zugang gebucht. Die Hotelanlage ist wunderschön und das Essen war top.
Der von Ihnen organisierte Wüstenausflug war ein unvergessliches Erlebnis. Viel Spass hatten wir auch im Atlantis Aquaventure Waterpark.
Wir haben unsere Ferien dank Ihnen sehr geniessen können. Vielen Dank
freundliche Grüsse
Diana + Thomas Raemy vor 6 Monaten
Bitte warten …
Annemarie und Peter Huber
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:10 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher,
Unser Aufenthalt im Europapark mit der ganzen Familie war für alle ein Supererlebnis. Das Hotel Bell Rock ist eine gute Adresse und die Zimmer wurden von allen Teilnehmern nur gelobt. Die Eintrittskarten für den Park sind uns beim Einchecken problemlos übergeben worden. Wir können Loosli-Reisen und das Bell Rock-Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit lieben Grüssen
Annemarie und Peter Huber
Toffen
Annemarie und Peter Huber, Toffen vor 7 Monaten
Bitte warten …
Lorenna Gomes & Alina Steiner
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:09 p.m.
Lieber René, lieber Alain
Vielen lieben Dank für eure kompetente Beratung und die kurzfristige Hilfe als wir unterwegs waren.
Dank euch ist unsere USA-Reise von Las Vegas über Los Angeles nach San Francisco reibungslos verlaufen. Sogar eine kurzfristige Umbuchung des Hotels in San Francisco habt ihr für uns übernommen.
Das Hotel Bellagio in Las Vegas war ein Traum! Perfekte Lage und super Service. Das Hotel Sunset Hill Hollywood war komfortabel aber natürlich weniger "glamurös" als das Bellagio. Es ist aber ebenfalls sehr gut gelegen und sauber. Das Hotel Americania in San Francisco war ideal um ohne Auto die Stadt zu erkunden. Nahe am öffentliche Verkehr und des Stadtzentrums.
Wir haben unsere Reise sehr genossen!
Es riiise Merci!
Kind regards
Lorenna Gomes & Alina Steiner
Alina Steiner vor 7 Monaten
Bitte warten …
Lorenna Gomes & Alina Steiner
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:08 p.m.
Sunset Hill Hollywood war komfortabel aber natürlich weniger "glamurös" als das Bellagio. Es ist aber ebenfalls sehr gut gelegen und sauber. Das Hotel Americania in San Francisco war ideal um ohne Auto die Stadt zu erkunden. Nahe am öffentliche Verkehr und des Stadtzentrums.
Wir haben unsere Reise sehr genossen!
Es riiise Merci!
Kind regards
Lorenna Gomes & Alina Steiner
Alina Steiner vor 7 Monaten
Bitte warten …
Jörg Jost
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:08 p.m.
Lieber René
Sehr geehrter Herr Vaucher
Vorab bedanke ich mich bestens für die Organisation unseres Hamburg-Wochenendes. Es hat alles tiptop geklappt.
Wir haben, auch dank des schönen Wetters, 3 tolle Tage in der Hansastadt verbracht.
Zu Fuss, mit dem Bus (Stadtrundfahrt) oder mit dem Schiff (grosse Hafenrundfahrt) haben wir einen Grossteil der Sehenswürdigkeiten besucht und erkundet.
Das Orgelspiel in der Sankt Michaeliskirche war sehr eindrücklich.
Das Hotel 'Europäischer Hof', direkt neben dem Hauptbahnhof, hat unseren Vorstellungen entsprochen.
Mit freundlichen Grüssen
Jörg Jost
Jörg Jost vor 7 Monaten
Bitte warten …
ean-Pierre & Maria Gilgen
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:07 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher, lieber René
Mit der Kreuzfahrt *Mit der MS Hamburg auf arktischem Kurs* haben wir uns einen langjährigen Wunsch erfüllt. Wir waren nun schon das 3. Mal auf diesem kleinen Schiff (max. 390 Passagiere) und fühlten uns richtig zu Hause. Da diese Reise nur zu ca. Zweidritteln ausgebucht war, hatten wir an Bord jede Freiheit und überall viel Platz. Die Reise führte uns von Hamburg über die Orkney Inseln nach Färöer, Island, Grönland und schliesslich den St.Lorenz Strom nach Québec und Montréal. Die Landausflüge waren sensationell und konnten noch spontan an Bord gebucht werden. Ueberall an Land wurden wir sehr freundlich empfangen.
Vielen Dank für Eure Hilfe bei Planung dieser Reise
Mit lieben Grüssen Jean-Pierre & Maria Gilgen
Jean-Pierre & Maria Gilgen vor 7 Monaten
Bitte warten …
Heinz Fuhrer
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:07 p.m.
Hallo Loosliteam
Ferien auf Mallorca Canjamel einfach super Organisation Hotel alles hat super geklapt.
Haben für 3Tage ein Auto gemietet und alle Vorgeschlagene Orte besucht ,einfach mega
Eure Mühe und echte Freundlichkeit geben mir die Bestätigung auch noch viele Male bei Looslireisen zu buchen.
Jungs macht weiter so.
Liebe Grüsse von Fam. Fuhrer ( Therese und Heinz )
Fam. Grossenbacher ( Marliese und Ruedi )
Heinz Fuhrer vor 7 Monaten
Bitte warten …
Jürg und Marguerite Imobersteg-Hofstetter
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:06 p.m.
Lieber René, lieber Alain. Vor Jahren hat die Sendung Kassensturz des Schweizer Fernsehens in einer verdeckten Aktion verschiedene Reisebüros auf Herz und Nieren getestet. Unter anderen wurden auch die Loosli-Reisen geprüft. Die Auswertung und die damit verbundene Rangliste hat uns nicht überrascht. Auf Rang 1 figurierten verdienterweise die Loosli-Reisen. Loosli-Reisen war schon damals ohne Wenn und Aber das beste Reisebüro westlich des Urals und ist es bis heute geblieben. Wir freuen uns auf weitere Kontakte und Beratungen. Mit besten Grüssen. Jürg und Marguerite Imobersteg, Bern
Jürg und Marguerite Imobersteg-Hofstetter vor 9 Monaten
Bitte warten …
U schy.u. Joel Geser
schrieb am Mai 6, 2020
um
2:06 p.m.
Guten Tag Herr Vaucher Danke nochmal für unsere Buchung in Hamburg von 22.7.-29.7 19 im Hotel A&O. Die Flüge hin und zurück waren gut. Das Hotel war so Super gut, das Zimmer gross und sauber. Das Personal Super freundlich und Hilfs bereit. Wir können es mit Gutem gewissen sehr gerne weiter Empfehlen. Alles ist so in der Nähe, Bahnhof U Bahnen S Bahnen man ist überall schnell am Ort. Es gibt so vieles zum sehen. Hamburg ist einfach eine reise wert.
U schy.u. Joel Geser vor 9 Monaten
Bitte warten …
