200 Einträge
Eisele Hedwig
schrieb am November 16, 2022
um
9:37 a.m.
Guten Tag Herr Loosli
Seit dem Wochenende bin ich also wohlbehalten zurück von meiner Reise nach Kreta. Nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre Dienstleistungen und ihr Bemühen um unsere Unterkunft. Die Flüge haben super geklappt - das online einchecken war zeitsparend an den Flughäfen, denn es gab immer noch genügend Fluggäste: die Flieger waren jeweils gefüllt. Unsere selbstgewählten Unterkünfte entsprachen gut unseren Bedürfnissen: es gibt viele kleine Pensionen in den Städten und auf dem Land ist man gut mit airbnb oder booking.com bedient. Die "grossen Kästen" haben wir im Vorbeifahren gesehen und waren froh nicht dort zu logieren .-) Die Autoübergabe in Heraklion am Hotel hat erst nach 2 Std. und mehrmaliger Intervention durch mich geklappt: die Agentur am Flughafen war NICHT telefonisch zu erreichen - auch nicht für die Dienstleister in Deutschland, die ich schlussendlich angerufen habe und die dann den Kontakt zu HERTZ erstellt haben und das Auto um 13.30 Uhr zum Hotel gebracht haben. Sie können sich vorstellen, dass dies ein ewiges hin & her war indem ich mehrmals versuchte die Flughafen Agentur zu kontaktieren (die ein Besetztzeichen hatten), dann nach mehrmaligen Versuchen hab ich die Notfall Nummer in Deutschland kontaktiert - diese haben es natürlich auch zuerst bei sunnycars in Heraklion Airport probiert, mit dem gleichen neg. Ergebnis wie ich. Schlussendlich hat sich HERTZ bei mir gemeldet, sich entschuldigt und 30 min. später das Auto gebracht. Keine Ahnung wo tatsächlich der Fehler lag. Sie sagten "technischen Probleme - anderes Auto", was ich nicht glaubte, denn dann hätten sie mich ja bereits um 11 Uhr kontaktieren können - und nicht erst nachdem ich mehrmals Kontakt gemacht hatte . Das einfach zu Ihrer Information. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche & grüsse Sie und Ihr Team Herzlich
Und dann wünsche ich Ihnen einen geschäftigen Winter, in welchem die Menschen hoffentlich ein wenig in der Nähe bleiben und Sie die Geheimtips im Schnee (!) empfehlen können.
Herzlichen Gruss
Hedwig Eisele
Familie Brönnimann
schrieb am November 15, 2022
um
7:56 a.m.
Sehr geehrter Herr Loosli, sehr geehrter Herr Vaucher
Heute Abend haben wir Ihren Willkommen-zuhause-Brief geöffnet und mit Freude gelesen. Herzlichen Dank für diese nette Post!
Selbstverständlich können Sie meine Worte in Ihrem Loosli-Reisen-Gästebuch aufschalten.
Wir sind in Gedanken immer noch auf unserer wunderbaren Reise durch die wunderschönen und enorm vielfältigen USA.
Und: Die United Airlines bieten wirklich besten Service. - Vielen Dank für den Tipp und fürs Buchen!
Freundliche Grüsse
Familie Brönnimann
Familie Brönnimann
schrieb am November 15, 2022
um
7:56 a.m.
Sehr geehrter Herr Loosli, sehr geehrter Herr Vaucher
Wir sind heute Morgen nach genialen fünf Ferienwochen gut zurückgekehrt. Unsere Ferien waren einfach nur superschön: erlebnisreich, erholsam, unkompliziert etc.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung - und ganz einfach für alles!
Freundliche Grüsse
Familie Brönnimann
B. Künzli
schrieb am November 3, 2022
um
8:39 a.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher und Herr Loosli
Vielen Dank für Ihr Schreiben bez. unserem Marokkourlaub.
Wir haben diese Ferien sehr genossen und bedanken uns ganz herzlich für das gute Arrangement.
Das Riad Basim ist ein kleiner Juwel, Marrakech ist eindrücklich, die Taxidienste haben einwandfrei geklappt. Das Hotel Tikida Dunas hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Sylvia vom Riad Basim führte uns in Marokko und dessen Kultur sehr gut ein.
Sie half uns geografisch und erklärte uns die Mentalität der Menschen.
Sie war die optimale Starthilfe am Anfang unseres Urlaubs. Dank ihr bekamen wir für die ganze Dauer, in welcher wir dort waren, einen tieferen Einblick und einen direkteren Zugang, als dies sonst möglich gewesen wäre.
Wir empfehlen das Riad Basim also herzlich weiter.
Soweit so gut, wir werden bei Bedarf bestimmt wieder auf Sie zukommen.
Der Flug übrigens schlussendlich auch sehr gut geklappt.
Die Umbuchung hätte sich aber schon gelohnt.
In der Schweiz wie auch in Marokko wurde alles sehr genau kontrolliert.
Eine halb lustige Begebenheit ergab sich noch beim Hinflug. Wir hatten unsere Covidtests gemacht, damit wir am 3.10. dann fliegen konnte, als plötzlich am Flughafen mitgeteilt wurde, dass dies seit dem 30.09. nicht mehr verlangt würde.
Die Swiss selber hatte das noch nicht registriert, eine Passagierin hat Edelweiss am Gate selber darauf aufmerksam gemacht.
So kann es gehen.
Freundliche Grüsse und Ihnen auch eine gute Zeit.
Sandra
aus
Schönbühl
schrieb am November 3, 2022
um
7:39 a.m.
Rächt härzleche Dank für Aues!
Wir haben die Ferien auf Mallorca sehr genossen. Alles hat perfekt funktioniert. Flug ab Belp, Appartement, Frühstückbuffet, wunderschöner Sandstrand in einer Bucht und nicht viele Touristen. Wie immer habt Ihr uns super gut beraten und seid auf unsere Ferienwünsche eingegangen. Perfekt!
Wir werden wieder bei Ihnen buchen und freuen uns auf die nächsten Ferien!
Peter Huber
aus
Toffen
schrieb am Oktober 31, 2022
um
7:27 p.m.
Guten Abend Herr Loosli, guten Abend Herr Vaucher. Der bei Ihnen gebuchte Aufenthalt im Bayerischen Hof in Lindau war für meine Frau die perfekte Überraschung. Alles hat bestens geklappt und das Zimmer allein war eine Augenweide. Wir genossen die paar Tage bei wunderbarem Sonnenschein. Danke nochmals bestens für die Organisation und der Versand der Unterlagen an mich in neutralem Kuvert war eine einmalig gute Idee!
D. Bassin
aus
Bern
schrieb am Oktober 31, 2022
um
11:59 a.m.
Guten Tag miteinander
Wir hatten zu o.g. Termin über ihr Reisebüro einen Flug nach Edinburgh gebucht und mit zwei unterschiedlichen Terminen auch wieder Rückflüge. Es hat alles perfekt funktioniert, dafür möchte ich mich noch recht herzlich bedanken. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Theurs
aus
Ostermundigen
schrieb am Oktober 24, 2022
um
11:36 a.m.
Ein herzliches Dankeschön für den Volltreffer
Für unsere Ferien auf Mallorca suchten wir einen ruhigen Ort mit Appartement, Frühstück und schönem Strand. Herr Loosli empfahl uns die Bucht Canyamel. Ein Volltreffer. Nach einem guten Flug mit Helvetic ab Belp führte uns der Transferbus zügig zum Hotel Laguna. Nach dem Einchecken wurden wir zu den Laguna Garden Appartements geführt. Tolle Location mit grossem Gartensitzplatz, Pool mit Sonnenschirmen und Liegen. Das Appartement ist renoviert und sehr sauber. Am Morgen gelangten wir nach 5 Minuten Fussmarsch jeweils zum Hotel, wo wir von freundlichem Personal empfangen und mit einem exzellenten Frühstücksbuffet verwöhnt wurden.
Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Im Dorf gibt es 3 kleine „Supermarkets“ und eine Apotheke wo man den Tagesbedarf gut decken kann. Es hat auch einige gute Restaurants die man empfehlen kann – insbesondere das „Bonanza“. Es gibt auch einen guten Anschluss an das Public-Bus-Netz. Auch Fahrzeugmieten vor Ort sind kein Problem.
Der Rücktransfer zum Flughafen klappte bestens und nach rund 1 ½ Stunden waren wir wieder in Belp.
Sehr geehrter Herr Loosli, vielen Dank für die gute Empfehlung und die reibungslose Abwicklung der Formalitäten. Für uns ein Glückstreffer.
Auch künftig werden wir gerne bei Loosli Reisen buchen.
Camille Buetikofer
schrieb am Oktober 13, 2022
um
3:53 p.m.
Guten Tag Herr Loosli und Herr Vaucher
Wir hatten eine unglaubliche Reise die unsere Erwartungen um Welten übertroffen hat.
Vielen vielen Dank für Ihre Mühe!
Liebe Grüsse und bis ganz bald (wir gehen definitiv wieder nach Ägypten).
Katharina Stampfli, Thomas Balmer
aus
Muri bei Bern
schrieb am Oktober 12, 2022
um
6:09 a.m.
Wir haben unsere Reise nach Boston, New York und Maine sehr genossen und danken dem Loosli-Team für die tolle Vorbereitung und Unterstützung. Gegen die Warteschlange bei der Einreise in die USA oder den einen oder anderen Regentag kann wohl die beste Reise-Agentur nichts machen…
Bei Bedarf kommen wir sehr gerne wieder auf euch zu.
Familie Cabano Hauswirth
schrieb am Oktober 4, 2022
um
7:28 p.m.
Lieber Alain. Wir haben 2 wunderbare Wochen in Kreta verbracht, es hat wie immer alles super geklappt. Das Hotel war wirklich schön und wir waren auch sehr froh über den Privattransfer vom Flughafen aus. Vielen Dank dir und Loosli Reisen für die Beratung und Empfehlung. Wir kommen bald wieder. LG Monica & Thomas
Wüthrich
aus
Niederwangen b. Bern
schrieb am September 25, 2022
um
3:39 p.m.
Lieber Herr Vaucher, lieber Herr Loosli danke für die tolle Beratung sowie die Bemühungen etwas Passendes für uns zu finden. Das Ostuni Rosa Marina Resort ist sehr empfehlenswert.
Wunderschöne Anlage, das Essen ist typisch italienisch und schmackhaft. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Leider hat das Ganze (wenn man Mitte September bucht) ein kleiner Haken. Man muss unbedingt ein Auto mieten wenn man die Umgebung erkunden will. Zu dieser Zeit ist auch im Resort nicht viel los. Das Meer ist jedoch immer noch warm sodass man wunderbar baden kann.
Fazit: es waren tolle Ferien und können das Resort jederfrau/mann wärmstens empfehlen.
Einmal Loosli Reisen immer wieder Loosli Reisen. Weiter so!
Zobrist Famiily
aus
Oberbipp
schrieb am Juli 31, 2022
um
2:06 p.m.
Die drei Wörter "Simply the best" könnten nicht besser ausdrücken, welche Beratung- und Buchungskompetenz Réne und Herr Vaucher leisten. Von der 1a Hotelempfehlung an der Rivera May, zum Transfer, den Flügen (USA / Mexico), Mietwagen usw. - gewohnt hoher Standard eines TopTeams an der Effingerstrasse. Danke Réne für Deine hervorragende Arbeit. Gerne wieder. Herzlichst Kurt, Chrigi, Anja und Jonas.
Beat Tanner
schrieb am Juli 28, 2022
um
7:40 a.m.
Endlich konnte ich dieses Jahr die Firma Loosli Reisen für diverse Reisen in der Schweiz wie im Ausland berücksichtigen. Die Beratung war stets freundlich und kompetent, Infos wurden immer zügig übermittelt. Unsere Jubiläumsreise ins Tessin war eine grosse Freude, gerne wieder! Merci René
Heinz Kammermann
aus
Bern
schrieb am Juli 22, 2022
um
2:07 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher - auch wenn die 1 wöchige Ferienreise "nur" nach Paris ging, hat alles perfekt geklappt. Von der tollen Beratung über die ganze Reise und den Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt. Toller Service - ich komme wieder.
Brigitta Wössmer, Christoph Kleine
aus
Olten
schrieb am Juli 18, 2022
um
7:58 p.m.
Lieber René, lieber Herr Vaucher,
Wieder einmal hat alles super geklappt! Ein gutes, zuverlässiges Reisebüro zu haben, ist in diesen für Touristen turbulenten Zeiten, besonders wertvoll!
Vielen herzlichen Dank!
Sally haddad
aus
Bern
schrieb am Juli 10, 2022
um
7:32 p.m.
Echt Super ... immer die beste Flugoption zu finden und sehr freundlich. Vielen Dank!
Just great place, really professional, friendly and always searches for best options of flying for you. Thank you!!
Will come back!
Ulrich von Allmen
aus
Murten
schrieb am Juni 23, 2022
um
8:31 a.m.
Endlich wieder einmal...
Florida - Georgia - Tennessee - Mississippi - Louisiana - Alabama
Ein wunderschöner, einmaliger Road Trip mit allem was das Herz begehrt, ein Genuss für alle Sinne - die ganze Südstaaten Ambiance: ein paar Stichworte: St. Simon Islands, Chattanooga, Nashville, Memphis, Natchez, New Orleans, Pensacola, Crystal River - alles Traumorte mit ihrem speziellen Charme, Geschichte und Möglichkeiten - man muss es gesehen, gefühlt und geschmeckt haben...
Herzlichen Dank Hr. Vaucher und Hr. Loosli für die perfekte Organisation und Unterstützung - ohne ihre Kompetenz und Perfektheit wäre unsere Reise kein so schöner, entspannter Erfolg geworden!!!
Auf bald sehr gerne wieder 😀
Herzliche Grüsse, Ueli und Monika von Allmen
Margrit Rechsteiner
aus
Rapperswil SG
schrieb am Juni 20, 2022
um
9:48 a.m.
Lieber Herr Loosli, liebes Team
Euer Service ist super. Es hat von Anfange alles sehr gut geklappt und unser Hotel war wieder wie vor 50 Jahren einfach mega. Näher am Strand kann man es nicht haben; Service einfach zuvorkommend und das Zimmer hervorragend. Den einzigen Mangel den wir anbringen, sind leider die 2 Lifte. Offiziell für 4 Personen, aber bei 3 reichts. (Piep, piep). Auch am Wochenende sind diese 2 Lifte total am Anschlag, wegen den An- und Abkommenden. Vielleicht gibt es noch eine Lösung. Aber wir werden wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es auch weiter. Noch herzlichen Dank für die Betreuung an unserem Abreisetag, da Kloten ein Compi-Problem hatte. Hat alles super mega gut geklappt. Bis auf das nächste Mal Margrit und Kurt Rechsteiner, Rapperswil
Elisabeth Zillig
schrieb am Juni 7, 2022
um
11:35 a.m.
Lieber Herr Vaucher
Lieber Herr Loosli
Im Namen meiner kleinen Reisegruppe danke ich Ihnen für die ausgezeichnete Beratung und Organisation unserer Reise durch die drei Länder des Baltikums. Alles hat bestens geklappt: die Flüge pünktlich, die Hotels erstklassig und das Mietauto von europe car neu und in bestem Zustand. Für eine nächste Reise werde ich mich gerne wieder an Sie wenden.
