Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
214 Einträge
Vrene Clerc aus Muri b. Bern schrieb am Januar 25, 2022 um 3:33 p.m.
Lieber Hr. Vaucher! Wir sind wieder glücklich zuhause von den tollen Malediven Ferien! Alles hat tip top geklappt! Für die gute Organisation der Reise möchten wir (meine Tochter Müriel und ich) uns herzlich bedanken! Wir werden sicher wieder durch euch buchen! Herzlichen Dank, auch an Alain Vaucher! Grüessli Vreni Clerc und Müriel Clerc
Bitte warten …
Monique Hänni aus Bern schrieb am November 17, 2021 um 5:05 p.m.
Liebes Loosli-Team Danke für die perfekte Organisation unserer Reise nach Lissabon. Wir waren "rundum" zufrieden. Sogar die Sonne haben Sie uns mit gebucht, das hat geklappt.? Wir melden uns wieder. Bis bald und beste Grüsse.
Bitte warten …
Kälin Therese und Urs aus Ostermundigen schrieb am November 16, 2021 um 5:22 p.m.
Lieber Herr Loosli Nach unseren tollen Bootsferien auf der Petite Sâone im letzten Herbst haben wir uns entschieden, auch im 2022 die Herbstferien mit unserer Tochter und den Enkeln bei Ihnen zu planen und buchen. Sie haben uns aus dem taufrischen Mallorca-Prospekt ein Angebot empfohlen, das genau unseren Bedürfnissen entspricht. Wunderbare Garten-Appartements direkt am Strand, inkl Frühstück, optimale Flugzeiten ab Kloten, Hoteltransfer zu moderatem Preis mit Jubiläumsrabatt. Dank der persönlichen Erfahrung die Sie, Herr Loosli, von dieser Destination haben, fiebern wir mit grosser Zuversicht dem Herbst 2022 entgegen. Herzlichen Dank für die Zielfindung und Buchung.
Bitte warten …
Susanne Ledermann aus Rubigeen schrieb am November 11, 2021 um 11:38 a.m.
Reisen zu planen ist zur Zeit infolge Covit sehr beschwerlich, doch Dank der Unterstützung und dem Know-how von René Loosli und Alain Vaucher konnte ich meine Reise nach Spanien unbesorgt antreten. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank euch beiden. Susanne
Bitte warten …
Urs Thomas KARLEN aus Colombier NE schrieb am November 10, 2021 um 5:44 p.m.
Einwandfrei organisierte Reise nach Teneriffa (Flug, Mietauto, Hotel), obschon Buchung nicht ganz einfach, da wir Zusatzwünsche in Bezug auf Ferienverlängerung hatten. Wurde vom Loosli-Team aber fehlerfrei gelöst, so dass wir unbeschwerte Tage an der Sonne und Wärme verbringen konnten. Herzlichen Dank an René und Herrn Vaucher!
Bitte warten …
Ian Schütz aus Murten schrieb am Oktober 30, 2021 um 1:57 p.m.
Guten Tag Herr Vaucher wie immer alles besten organisiert und alle Wünsche sind erfüllt worden. Die Airline AirCairo dürfen sie jedoch niemanden mehr vorschlagen. Die Sitzabstände sind auf das absolute Minimun eingestellt und wenn der vordere Sitz schräg gestellt wird hat man die Rückenlehne bereits mitten im Gesicht. Des weiteren wird eine Box mit 2 ausgetrockneten Sandwiches zum Zvieri verteilt. Zum Glück haben wir unsere eigenen Sandwich mitgenommen. 1 dl Wasser wird über den ganzen Flug verteilt. Den Rest müsste für 2 Euro und mehr dazu gekauft werden. Das Hotel Sentido Palm Royale ist sehr sauber und gepflegt, deas Essen ordentlich und kann durchaus weiter empfohlen werden. Leider befinden sich sehr sehr viele Gäste aus Russland und Osteuropa in der Anlage. Diese Gesellschaften kennen leider keine Form von Anstand und Respekt. Daher sicher einige Minuspunkte. Den Urlaub haben wir trotzdem genossen und sind erholt zurückgekommen. Sehr gerne buchen wir wieder bei Loosli Reisen und bei ihnen Herr Vaucher
Bitte warten …
Monique Hänni aus Hinterkappelen schrieb am Oktober 18, 2021 um 1:22 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher Herzlichen Dank für Ihre fachmännische Unterstützung und für Ihr Know-how beim Planen unserer Ferien. Es hat alles bestens geklappt. Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Kreta verbracht. Gerne werden wir uns wieder für die nächsten Ferien bei Ihnen melden. Beste Grüsse
Bitte warten …
Elisabeth Bürki Gyger und Bruno Gyger aus Zollikofen schrieb am Oktober 17, 2021 um 2:12 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher Seit 1989 reisen wir mit Ihnen rund um die Welt. Wir schätzen es sehr, das Organisieren der bestmöglichen Flugverbindung sowie des Mietautos Ihnen überlassen zu dürfen und uns voll und ganz auf die Routenplanung zu konzentrieren. So kommt auch die Vorfreude voll zum Zug. Es hat wiederum alles bestens geklappt. Vielen herzlichen Dank - unsere nächste Reise kommt bestimmt bald!
Bitte warten …
Künzli, Beatrice aus Bremgarten bei Bern schrieb am Oktober 11, 2021 um 5:03 p.m.
Liebes Team von Loosli- Reisen Zum zweiten Mal buchten wir unsere Ferien bei Ihnen - mit einem langen Abstand von 18 Jahren! Beide Male waren wir vollends zufrieden. Dieses Mal durften wir eine wundervolle Woche in Elba verbringen und waren vollends zufrieden. Auf ein nächstes Mal! Freundliche Grüsse
Bitte warten …
Christine Brunner schrieb am Oktober 8, 2021 um 11:02 p.m.
Höchstpersönliche Beratung vor, während und nach der Reise! Stets zuvorkommend, ruhig und präsent. Das gibt Vertrauen und Sicherheit sowie viel Vorfreude auf nächste Reisen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Anwesenheit: persönlich, das ist Loosli Reisen!
Bitte warten …
Wille / Aellig aus Gümligen schrieb am Oktober 4, 2021 um 4:04 p.m.
Wieder mal haben wir eine Flussfahrt bei Loosli-Reisen gebucht. Excellence Rhône: Avignon - St.Jean de Losne. Eine wunderschöne Reise zu dem wir jeden Tag bestes Wetter hatten. Die Ausflüge waren gut organisiert. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung durch Loosli-Reisen. Alles hat prima funktioniert. Gerne wieder mit Loosli-Reisen, r e i s e n. B. Wille und L. Aellig ??☀️
Bitte warten …
Schmocker Christian Ed. aus 3011 Bern schrieb am August 9, 2021 um 4:52 p.m.
Lieber René, lieber Herr Vaucher Seit über 30 Jahren dürfen wir von Eurer Superarbeit profitieren. Besondere Herausforderung bot sich in den letzten 2 Jahren mit der Coronaepidemie. Alles habt Ihr perfekt gemeistert und uns damit entspannte und genussreiche Ferien verschafft. Hut ab vor solcher Perfektion. Sehr empfehlenswert! Beste Grüsse CES & MAP.
Bitte warten …
Urs und Therese Kälin aus Ostermundigen schrieb am August 2, 2021 um 8:14 a.m.
Lieber Herr Loosli Unsere Hausbootsferien im Burgund auf der Petite Saône wurden zu einem tolles Erlebnis. Sie haben uns beraten, die Wünsche mit gezielten Vorschlägen aufgenommen und schlussendlich die richtige Buchung getätigt. Wir erhielten umfassende Dokumentationen und erfreuten uns über kompetente sowie zuvorkommende Bootseigener, ein wunderbares und sauberes Boot. Einfach alles GENIAL. Immer gerne wieder.
Bitte warten …
Prof. em. Dr. med. Wolf Langewitz schrieb am Juli 28, 2021 um 1:14 p.m.
Lieber Herr Loosli Es hat alles geklappt, der Mietwagen war gut, die Züge wie vorhergesehen seltsam. Wir hatten den Eindruck, dass die Strecke Milano Venezia mit dem Italotreno zuverlässig befahren wird, zu überschaubaren Preisen und mit gutem Komfort – wir sind nämlich in Vicenza in den falschen Zug gestiegen und mussten nachlösen. In Venedig sind alle Italotren-Züge superpünktlich angekommen und abgefahren, in Mailand genauso. Vielleicht wäre das eine Alternative zu Trenitalia auf diesen Strecken? Ich danke Ihnen für Ihre Organisation und wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Rest-Sommer mit zufriedenen Kunden und funktionierender Corona-App. Herzlich WL
Bitte warten …
Stefan Leutwyler / Sandra Michel aus Lyssach schrieb am Juli 16, 2021 um 2:29 p.m.
Lieber Alain Von Mitte bis Ende Juni haben wir wunderbare Tage in Portugal verbracht. Zuerst 2 Tage in Porto, dann eine 5tägige Wanderung auf dem Fishertrail von Sines bis nach Odeceixe. In Lagos (Algarve) haben wir danach ein paar Tage ausgeruht und zum Schluss ging es noch zwei Tage nach Lissabon. Es war nicht ganz einfach, diese Reise für uns zu organisieren. Eine Herausforderung war u.a. unser Gepäcktransport auf der Wanderroute, dann natürlich der etwas spezielle Inlandflug und nicht zu vergessen die dauernd ändernden Coronavorschriften. Dank deiner super Organisation inkl. der immer aktuellen Informationen (sogar während der Reise) hat aber alles bestens geklappt. Auch die von dir gewählten Hotels waren alle sehr gut. Es ist schön, wenn man sich in den Ferien um fast nichts kümmern muss, weil das Reisebüro schon alles organisiert hat. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine grossen Aufwände. Stefan & Sandra
Bitte warten …
Heinz Messerli aus Köniz schrieb am Juni 16, 2021 um 11:06 a.m.
Lieber René dies war zwar nur eine kleine Reise (nach Palavas in Südfrankreich), aber Dein Service ist top! Ohne lange Wartezeit, mit sehr detaillierten Informationen, mit vorausbezahlter Hotelunterkunft - und nicht zu vergessen: der persönliche Postdienst? Auch bei unseren früheren Reisen waren wir mit Deinen und Herrn Vauchers Services immer total happy. Vielen Dank für Alles und mögen noch viele Leute von Deiner Dienstleistung profitieren. Liebe Grüsse
Bitte warten …
Tobias Bürki schrieb am Mai 3, 2021 um 12:53 p.m.
Hallo René Es war wundervoll. Ich danke dir vielmals. Die Sache mit Corona war doch etwas störend, obwohl ich im Nachhinein denke, dass ich mir nicht solche Sorgen hätte zu machen brauchen. Das Valentin Imperial in Playa del Carmen war wundervoll. Wenn es darum geht wo man von den drei Orten wo du mich geschickt hast am meisten verhätschelt wird ist es sicher dieses. Valentin Imperial = Bester Service Nicht nur weil weniger Gäste wegen Corona. «To pamper the guests» gehört zum Konzept. Zum Verwöhnen lassen am besten. Palladium, Punta Cana Ich habe die Restaurants etwas besser im Kopf als Valentin und der Strand war schöner. Dafür der Service weniger gut aber immer noch top. Wenn jemand ein Resort will und der Strand besonders wichtig ist würde ich dieses empfehlen. Malediven, Kuredu Island Bester Strand und beste Unterkunft und eindrücklichste Unterwasserwelt. Das Essen war top, top. Am besten zum erholen aber am wenigsten «Resort Qualitäten» (man kann komplett für sich bleiben, was gut zum Erholen ist) und kein all inclusive. Wenn sich jemand regenerieren will würde ich das empfehlen. Die Natur ist Hauptattraktion. Alle drei Erfahrungen waren super schön und entspannend. Wir haben auch noch ein Auto gemietet und sind etwas die Gegend erkunden gegangen. Ich würde aber empfehlen im Resort zu bleiben.
Bitte warten …
Sascha & Anna Beck-Yepes aus Hotel Tropitel Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten schrieb am November 13, 2020 um 11:20 a.m.
Lieber René und Alain... ...wir durften vom 01.11.20 - 12.11.20, 11 wundervolle Tage, trotz Corona Pandemie, im sehr schönen Troptiel Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten verbringen! Wie immer, habt Ihr alles SUPER vorbereitet und wir konnten unsere Ferien im tollen Tropitel Sahl Hasheesh, in vollen Zügen geniessen....Hotel war super, Animation auch sehr toll und nett (auch wenn leider fast keine Leute da waren....) und können jedem das Tropitel Sahl Hasheesh empfehlen!!! ...& NATÜRLICH LOOSLI REISEN, welches alles immer SUPER MACHT FÜR SEINE KUNDEN...VIELEN HERZLICHEN DANK UND WIR KOMMEN WIEDER!!!!! Ganz liebe Grüsse, Sascha & Anna Beck-Yepes ??❤☀️?
Bitte warten …
Kamber aus Franziska schrieb am Oktober 16, 2020 um 7:03 a.m.
Guten Tag Herr Loosli Besten Dank für Ihre rasche Antwort, das beruhigt mich doch sehr! Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass ich Ihren hervorragenden Service und die Top-Beratung sehr sehr schätze!!!! Sie schauen für Ihre Kunden sehr gut und da bin ich froh darüber!!!!!  Verbringen Sie auch eine gute Zeit und ich werde auch in Zukunft immer gerne wieder bei Ihnen buchen!!!!!! Auch nach Dubai will ich unbedingt wieder, da aber erst sobald das Ganze wieder irgendwie normal läuft!!!! Und da buche ich dann sowieso NUR bei IHNEN!!!! Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüsst!  Freundliche Grüsse Franziska Kamber
Bitte warten …
Kräuchi Christine aus Münchenbuchsee schrieb am Juni 13, 2020 um 3:26 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher Es hat uns sehr gefallen im Hotel Bären in St. Moritz.. Vielen Dank für den guten Vorschlag. Ch. Kräuchi
Bitte warten …

Sicher fliegen dank Kerosin-Reserven.

Statistisch gesehen ist Treibstoffmangel in der kommerziellen Luftfahrt heute äusserst selten.
Studien zeigen, dass entsprechende Vorfälle vor allem in der privaten Kleinfliegerei vorkommen.

Für Passagiere bedeutet das:

Selbst wenn Kerosin weltweit knapper und teurer wird, müssen sie nicht befürchten,
dass ihrem Ferienflieger plötzlich über den Wolken der Sprit ausgeht. Wahrscheinlicher sind
höhere Ticketpreise, längere Flugzeiten oder Anpassungen im Flugplan