214 Einträge
Vrene Clerc
aus
Muri b. Bern
schrieb am Januar 25, 2022
um
3:33 p.m.
Lieber Hr. Vaucher!
Wir sind wieder glücklich zuhause von den tollen Malediven Ferien!
Alles hat tip top geklappt! Für die gute Organisation der Reise möchten wir (meine Tochter Müriel und ich) uns herzlich bedanken! Wir werden sicher wieder durch euch buchen! Herzlichen Dank, auch an Alain Vaucher!
Grüessli Vreni Clerc und Müriel Clerc
Bitte warten …
Monique Hänni
aus
Bern
schrieb am November 17, 2021
um
5:05 p.m.
Liebes Loosli-Team
Danke für die perfekte Organisation unserer Reise nach Lissabon. Wir waren "rundum" zufrieden. Sogar die Sonne haben Sie uns mit gebucht, das hat geklappt.? Wir melden uns wieder. Bis bald und beste Grüsse.
Bitte warten …
Kälin Therese und Urs
aus
Ostermundigen
schrieb am November 16, 2021
um
5:22 p.m.
Lieber Herr Loosli
Nach unseren tollen Bootsferien auf der Petite Sâone im letzten Herbst haben wir uns entschieden, auch im 2022 die Herbstferien mit unserer Tochter und den Enkeln bei Ihnen zu planen und buchen.
Sie haben uns aus dem taufrischen Mallorca-Prospekt ein Angebot empfohlen, das genau unseren Bedürfnissen entspricht. Wunderbare Garten-Appartements direkt am Strand, inkl Frühstück, optimale Flugzeiten ab Kloten, Hoteltransfer zu moderatem Preis mit Jubiläumsrabatt. Dank der persönlichen Erfahrung die Sie, Herr Loosli, von dieser Destination haben, fiebern wir mit grosser Zuversicht dem Herbst 2022 entgegen. Herzlichen Dank für die Zielfindung und Buchung.
Bitte warten …
Susanne Ledermann
aus
Rubigeen
schrieb am November 11, 2021
um
11:38 a.m.
Reisen zu planen ist zur Zeit infolge Covit sehr beschwerlich, doch Dank der Unterstützung und dem Know-how von René Loosli und Alain Vaucher konnte ich meine Reise nach Spanien unbesorgt antreten. Alles hat bestens geklappt.
Vielen Dank euch beiden. Susanne
Bitte warten …
Urs Thomas KARLEN
aus
Colombier NE
schrieb am November 10, 2021
um
5:44 p.m.
Einwandfrei organisierte Reise nach Teneriffa (Flug, Mietauto, Hotel), obschon Buchung nicht ganz einfach, da wir Zusatzwünsche in Bezug auf Ferienverlängerung hatten. Wurde vom Loosli-Team aber fehlerfrei gelöst, so dass wir unbeschwerte Tage an der Sonne und Wärme verbringen konnten. Herzlichen Dank an René und Herrn Vaucher!
Bitte warten …
Ian Schütz
aus
Murten
schrieb am Oktober 30, 2021
um
1:57 p.m.
Guten Tag Herr Vaucher
wie immer alles besten organisiert und alle Wünsche sind erfüllt worden.
Die Airline AirCairo dürfen sie jedoch niemanden mehr vorschlagen. Die Sitzabstände sind auf das absolute Minimun eingestellt und wenn der vordere Sitz schräg gestellt wird hat man die Rückenlehne bereits mitten im Gesicht. Des weiteren wird eine Box mit 2 ausgetrockneten Sandwiches zum Zvieri verteilt. Zum Glück haben wir unsere eigenen Sandwich mitgenommen. 1 dl Wasser wird über den ganzen Flug verteilt. Den Rest müsste für 2 Euro und mehr dazu gekauft werden.
Das Hotel Sentido Palm Royale ist sehr sauber und gepflegt, deas Essen ordentlich und kann durchaus weiter empfohlen werden. Leider befinden sich sehr sehr viele Gäste aus Russland und Osteuropa in der Anlage. Diese Gesellschaften kennen leider keine Form von Anstand und Respekt. Daher sicher einige Minuspunkte.
Den Urlaub haben wir trotzdem genossen und sind erholt zurückgekommen.
Sehr gerne buchen wir wieder bei Loosli Reisen und bei ihnen Herr Vaucher
Bitte warten …
Monique Hänni
aus
Hinterkappelen
schrieb am Oktober 18, 2021
um
1:22 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher
Herzlichen Dank für Ihre fachmännische Unterstützung und für Ihr Know-how beim Planen unserer Ferien. Es hat alles bestens geklappt. Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Kreta verbracht. Gerne werden wir uns wieder für die nächsten Ferien bei Ihnen melden. Beste Grüsse
Bitte warten …
Elisabeth Bürki Gyger und Bruno Gyger
aus
Zollikofen
schrieb am Oktober 17, 2021
um
2:12 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher
Seit 1989 reisen wir mit Ihnen rund um die Welt. Wir schätzen es sehr, das Organisieren der bestmöglichen Flugverbindung sowie des Mietautos Ihnen überlassen zu dürfen und uns voll und ganz auf die Routenplanung zu konzentrieren. So kommt auch die Vorfreude voll zum Zug. Es hat wiederum alles bestens geklappt.
Vielen herzlichen Dank - unsere nächste Reise kommt bestimmt bald!
Bitte warten …
Künzli, Beatrice
aus
Bremgarten bei Bern
schrieb am Oktober 11, 2021
um
5:03 p.m.
Liebes Team von Loosli- Reisen
Zum zweiten Mal buchten wir unsere Ferien bei Ihnen - mit einem langen Abstand von 18 Jahren!
Beide Male waren wir vollends zufrieden. Dieses Mal durften wir eine wundervolle Woche in Elba verbringen und waren vollends zufrieden. Auf ein nächstes Mal! Freundliche Grüsse
Bitte warten …
Christine Brunner
schrieb am Oktober 8, 2021
um
11:02 p.m.
Höchstpersönliche Beratung vor, während und nach der Reise! Stets zuvorkommend, ruhig und präsent. Das gibt Vertrauen und Sicherheit sowie viel Vorfreude auf nächste Reisen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Anwesenheit: persönlich, das ist Loosli Reisen!
Bitte warten …
Wille / Aellig
aus
Gümligen
schrieb am Oktober 4, 2021
um
4:04 p.m.
Wieder mal haben wir eine Flussfahrt bei Loosli-Reisen gebucht. Excellence Rhône: Avignon - St.Jean de Losne.
Eine wunderschöne Reise zu dem wir jeden Tag bestes Wetter hatten. Die Ausflüge waren gut organisiert.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung durch Loosli-Reisen. Alles hat prima funktioniert.
Gerne wieder mit Loosli-Reisen, r e i s e n.
B. Wille und L. Aellig ??☀️
Bitte warten …
Schmocker Christian Ed.
aus
3011 Bern
schrieb am August 9, 2021
um
4:52 p.m.
Lieber René, lieber Herr Vaucher
Seit über 30 Jahren dürfen wir von Eurer Superarbeit profitieren. Besondere Herausforderung bot sich in den letzten 2 Jahren mit der Coronaepidemie. Alles habt Ihr perfekt gemeistert und uns damit entspannte und genussreiche Ferien verschafft. Hut ab vor solcher Perfektion. Sehr empfehlenswert! Beste Grüsse CES & MAP.
Bitte warten …
Urs und Therese Kälin
aus
Ostermundigen
schrieb am August 2, 2021
um
8:14 a.m.
Lieber Herr Loosli
Unsere Hausbootsferien im Burgund auf der Petite Saône wurden zu einem tolles Erlebnis. Sie haben uns beraten, die Wünsche mit gezielten Vorschlägen aufgenommen und schlussendlich die richtige Buchung getätigt. Wir erhielten umfassende Dokumentationen und erfreuten uns über kompetente sowie zuvorkommende Bootseigener, ein wunderbares und sauberes Boot. Einfach alles GENIAL.
Immer gerne wieder.
Bitte warten …
Prof. em. Dr. med. Wolf Langewitz
schrieb am Juli 28, 2021
um
1:14 p.m.
Lieber Herr Loosli
Es hat alles geklappt, der Mietwagen war gut, die Züge wie vorhergesehen seltsam.
Wir hatten den Eindruck, dass die Strecke Milano Venezia mit dem Italotreno zuverlässig befahren wird, zu überschaubaren Preisen und mit gutem Komfort – wir sind nämlich in Vicenza in den falschen Zug gestiegen und mussten nachlösen.
In Venedig sind alle Italotren-Züge superpünktlich angekommen und abgefahren, in Mailand genauso. Vielleicht wäre das eine Alternative zu Trenitalia auf diesen Strecken?
Ich danke Ihnen für Ihre Organisation und wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Rest-Sommer mit zufriedenen Kunden und funktionierender Corona-App.
Herzlich WL
Bitte warten …
Stefan Leutwyler / Sandra Michel
aus
Lyssach
schrieb am Juli 16, 2021
um
2:29 p.m.
Lieber Alain
Von Mitte bis Ende Juni haben wir wunderbare Tage in Portugal verbracht. Zuerst 2 Tage in Porto, dann eine 5tägige Wanderung auf dem Fishertrail von Sines bis nach Odeceixe. In Lagos (Algarve) haben wir danach ein paar Tage ausgeruht und zum Schluss ging es noch zwei Tage nach Lissabon.
Es war nicht ganz einfach, diese Reise für uns zu organisieren. Eine Herausforderung war u.a. unser Gepäcktransport auf der Wanderroute, dann natürlich der etwas spezielle Inlandflug und nicht zu vergessen die dauernd ändernden Coronavorschriften.
Dank deiner super Organisation inkl. der immer aktuellen Informationen (sogar während der Reise) hat aber alles bestens geklappt. Auch die von dir gewählten Hotels waren alle sehr gut. Es ist schön, wenn man sich in den Ferien um fast nichts kümmern muss, weil das Reisebüro schon alles organisiert hat. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine grossen Aufwände. Stefan & Sandra
Bitte warten …
Heinz Messerli
aus
Köniz
schrieb am Juni 16, 2021
um
11:06 a.m.
Lieber René
dies war zwar nur eine kleine Reise (nach Palavas in Südfrankreich), aber Dein Service ist top! Ohne lange Wartezeit, mit sehr detaillierten Informationen, mit vorausbezahlter Hotelunterkunft - und nicht zu vergessen: der persönliche Postdienst?
Auch bei unseren früheren Reisen waren wir mit Deinen und Herrn Vauchers Services immer total happy.
Vielen Dank für Alles und mögen noch viele Leute von Deiner Dienstleistung profitieren.
Liebe Grüsse
Bitte warten …
Tobias Bürki
schrieb am Mai 3, 2021
um
12:53 p.m.
Hallo René
Es war wundervoll. Ich danke dir vielmals. Die Sache mit Corona war doch etwas störend, obwohl ich im Nachhinein denke, dass ich mir nicht solche Sorgen hätte zu machen brauchen. Das Valentin Imperial in Playa del Carmen war wundervoll. Wenn es darum geht wo man von den drei Orten wo du mich geschickt hast am meisten verhätschelt wird ist es sicher dieses.
Valentin Imperial = Bester Service
Nicht nur weil weniger Gäste wegen Corona. «To pamper the guests» gehört zum Konzept. Zum Verwöhnen lassen am besten.
Palladium, Punta Cana
Ich habe die Restaurants etwas besser im Kopf als Valentin und der Strand war schöner. Dafür der Service weniger gut aber immer noch top. Wenn jemand ein Resort will und der Strand besonders wichtig ist würde ich dieses empfehlen.
Malediven, Kuredu Island
Bester Strand und beste Unterkunft und eindrücklichste Unterwasserwelt. Das Essen war top, top. Am besten zum erholen aber am wenigsten «Resort Qualitäten» (man kann komplett für sich bleiben, was gut zum Erholen ist) und kein all inclusive. Wenn sich jemand regenerieren will würde ich das empfehlen. Die Natur ist Hauptattraktion.
Alle drei Erfahrungen waren super schön und entspannend. Wir haben auch noch ein Auto gemietet und sind etwas die Gegend erkunden gegangen. Ich würde aber empfehlen im Resort zu bleiben.
Bitte warten …
Sascha & Anna Beck-Yepes
aus
Hotel Tropitel Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
schrieb am November 13, 2020
um
11:20 a.m.
Lieber René und Alain...
...wir durften vom 01.11.20 - 12.11.20, 11 wundervolle Tage, trotz Corona Pandemie, im sehr schönen Troptiel Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten verbringen!
Wie immer, habt Ihr alles SUPER vorbereitet und wir konnten unsere Ferien im tollen Tropitel Sahl Hasheesh, in vollen Zügen geniessen....Hotel war super, Animation auch sehr toll und nett (auch wenn leider fast keine Leute da waren....) und können jedem das Tropitel Sahl Hasheesh empfehlen!!!
...& NATÜRLICH LOOSLI REISEN, welches alles immer SUPER MACHT FÜR SEINE KUNDEN...VIELEN HERZLICHEN DANK UND WIR KOMMEN WIEDER!!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Sascha & Anna Beck-Yepes
??❤☀️?
Bitte warten …
Kamber
aus
Franziska
schrieb am Oktober 16, 2020
um
7:03 a.m.
Guten Tag Herr Loosli
Besten Dank für Ihre rasche Antwort, das beruhigt mich doch sehr!
Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass ich Ihren hervorragenden Service und die Top-Beratung sehr sehr schätze!!!! Sie schauen für Ihre Kunden sehr gut und da bin ich froh darüber!!!!!
Verbringen Sie auch eine gute Zeit und ich werde auch in Zukunft immer gerne wieder bei Ihnen buchen!!!!!! Auch nach Dubai will ich unbedingt wieder, da aber erst sobald das Ganze wieder irgendwie normal läuft!!!! Und da buche ich dann sowieso NUR bei IHNEN!!!!
Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüsst!
Freundliche Grüsse
Franziska Kamber
Bitte warten …
Kräuchi Christine
aus
Münchenbuchsee
schrieb am Juni 13, 2020
um
3:26 p.m.
Sehr geehrter Herr Vaucher
Es hat uns sehr gefallen im Hotel Bären in St. Moritz.. Vielen Dank für den guten Vorschlag.
Ch. Kräuchi
Bitte warten …
