214 Einträge
D. Bassin
aus
Bern
schrieb am Oktober 31, 2022
um
11:59 a.m.
Guten Tag miteinander
Wir hatten zu o.g. Termin über ihr Reisebüro einen Flug nach Edinburgh gebucht und mit zwei unterschiedlichen Terminen auch wieder Rückflüge. Es hat alles perfekt funktioniert, dafür möchte ich mich noch recht herzlich bedanken. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Bitte warten …
Theurs
aus
Ostermundigen
schrieb am Oktober 24, 2022
um
11:36 a.m.
Ein herzliches Dankeschön für den Volltreffer
Für unsere Ferien auf Mallorca suchten wir einen ruhigen Ort mit Appartement, Frühstück und schönem Strand. Herr Loosli empfahl uns die Bucht Canyamel. Ein Volltreffer. Nach einem guten Flug mit Helvetic ab Belp führte uns der Transferbus zügig zum Hotel Laguna. Nach dem Einchecken wurden wir zu den Laguna Garden Appartements geführt. Tolle Location mit grossem Gartensitzplatz, Pool mit Sonnenschirmen und Liegen. Das Appartement ist renoviert und sehr sauber. Am Morgen gelangten wir nach 5 Minuten Fussmarsch jeweils zum Hotel, wo wir von freundlichem Personal empfangen und mit einem exzellenten Frühstücksbuffet verwöhnt wurden.
Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Im Dorf gibt es 3 kleine „Supermarkets“ und eine Apotheke wo man den Tagesbedarf gut decken kann. Es hat auch einige gute Restaurants die man empfehlen kann – insbesondere das „Bonanza“. Es gibt auch einen guten Anschluss an das Public-Bus-Netz. Auch Fahrzeugmieten vor Ort sind kein Problem.
Der Rücktransfer zum Flughafen klappte bestens und nach rund 1 ½ Stunden waren wir wieder in Belp.
Sehr geehrter Herr Loosli, vielen Dank für die gute Empfehlung und die reibungslose Abwicklung der Formalitäten. Für uns ein Glückstreffer.
Auch künftig werden wir gerne bei Loosli Reisen buchen.
Bitte warten …
Camille Buetikofer
schrieb am Oktober 13, 2022
um
3:53 p.m.
Guten Tag Herr Loosli und Herr Vaucher
Wir hatten eine unglaubliche Reise die unsere Erwartungen um Welten übertroffen hat.
Vielen vielen Dank für Ihre Mühe!
Liebe Grüsse und bis ganz bald (wir gehen definitiv wieder nach Ägypten).
Bitte warten …
Katharina Stampfli, Thomas Balmer
aus
Muri bei Bern
schrieb am Oktober 12, 2022
um
6:09 a.m.
Wir haben unsere Reise nach Boston, New York und Maine sehr genossen und danken dem Loosli-Team für die tolle Vorbereitung und Unterstützung. Gegen die Warteschlange bei der Einreise in die USA oder den einen oder anderen Regentag kann wohl die beste Reise-Agentur nichts machen…
Bei Bedarf kommen wir sehr gerne wieder auf euch zu.
Bitte warten …
Familie Cabano Hauswirth
schrieb am Oktober 4, 2022
um
7:28 p.m.
Lieber Alain. Wir haben 2 wunderbare Wochen in Kreta verbracht, es hat wie immer alles super geklappt. Das Hotel war wirklich schön und wir waren auch sehr froh über den Privattransfer vom Flughafen aus. Vielen Dank dir und Loosli Reisen für die Beratung und Empfehlung. Wir kommen bald wieder. LG Monica & Thomas
Bitte warten …
Wüthrich
aus
Niederwangen b. Bern
schrieb am September 25, 2022
um
3:39 p.m.
Lieber Herr Vaucher, lieber Herr Loosli danke für die tolle Beratung sowie die Bemühungen etwas Passendes für uns zu finden. Das Ostuni Rosa Marina Resort ist sehr empfehlenswert.
Wunderschöne Anlage, das Essen ist typisch italienisch und schmackhaft. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Leider hat das Ganze (wenn man Mitte September bucht) ein kleiner Haken. Man muss unbedingt ein Auto mieten wenn man die Umgebung erkunden will. Zu dieser Zeit ist auch im Resort nicht viel los. Das Meer ist jedoch immer noch warm sodass man wunderbar baden kann.
Fazit: es waren tolle Ferien und können das Resort jederfrau/mann wärmstens empfehlen.
Einmal Loosli Reisen immer wieder Loosli Reisen. Weiter so!
Bitte warten …
Zobrist Famiily
aus
Oberbipp
schrieb am Juli 31, 2022
um
2:06 p.m.
Die drei Wörter "Simply the best" könnten nicht besser ausdrücken, welche Beratung- und Buchungskompetenz Réne und Herr Vaucher leisten. Von der 1a Hotelempfehlung an der Rivera May, zum Transfer, den Flügen (USA / Mexico), Mietwagen usw. - gewohnt hoher Standard eines TopTeams an der Effingerstrasse. Danke Réne für Deine hervorragende Arbeit. Gerne wieder. Herzlichst Kurt, Chrigi, Anja und Jonas.
Bitte warten …
Beat Tanner
schrieb am Juli 28, 2022
um
7:40 a.m.
Endlich konnte ich dieses Jahr die Firma Loosli Reisen für diverse Reisen in der Schweiz wie im Ausland berücksichtigen. Die Beratung war stets freundlich und kompetent, Infos wurden immer zügig übermittelt. Unsere Jubiläumsreise ins Tessin war eine grosse Freude, gerne wieder! Merci René
Bitte warten …
Heinz Kammermann
aus
Bern
schrieb am Juli 22, 2022
um
2:07 p.m.
Lieber Herr Loosli, lieber Herr Vaucher - auch wenn die 1 wöchige Ferienreise "nur" nach Paris ging, hat alles perfekt geklappt. Von der tollen Beratung über die ganze Reise und den Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt. Toller Service - ich komme wieder.
Bitte warten …
Brigitta Wössmer, Christoph Kleine
aus
Olten
schrieb am Juli 18, 2022
um
7:58 p.m.
Lieber René, lieber Herr Vaucher,
Wieder einmal hat alles super geklappt! Ein gutes, zuverlässiges Reisebüro zu haben, ist in diesen für Touristen turbulenten Zeiten, besonders wertvoll!
Vielen herzlichen Dank!
Bitte warten …
Sally haddad
aus
Bern
schrieb am Juli 10, 2022
um
7:32 p.m.
Echt Super ... immer die beste Flugoption zu finden und sehr freundlich. Vielen Dank!
Just great place, really professional, friendly and always searches for best options of flying for you. Thank you!!
Will come back!
Bitte warten …
Ulrich von Allmen
aus
Murten
schrieb am Juni 23, 2022
um
8:31 a.m.
Endlich wieder einmal...
Florida - Georgia - Tennessee - Mississippi - Louisiana - Alabama
Ein wunderschöner, einmaliger Road Trip mit allem was das Herz begehrt, ein Genuss für alle Sinne - die ganze Südstaaten Ambiance: ein paar Stichworte: St. Simon Islands, Chattanooga, Nashville, Memphis, Natchez, New Orleans, Pensacola, Crystal River - alles Traumorte mit ihrem speziellen Charme, Geschichte und Möglichkeiten - man muss es gesehen, gefühlt und geschmeckt haben...
Herzlichen Dank Hr. Vaucher und Hr. Loosli für die perfekte Organisation und Unterstützung - ohne ihre Kompetenz und Perfektheit wäre unsere Reise kein so schöner, entspannter Erfolg geworden!!!
Auf bald sehr gerne wieder 😀
Herzliche Grüsse, Ueli und Monika von Allmen
Bitte warten …
Margrit Rechsteiner
aus
Rapperswil SG
schrieb am Juni 20, 2022
um
9:48 a.m.
Lieber Herr Loosli, liebes Team
Euer Service ist super. Es hat von Anfange alles sehr gut geklappt und unser Hotel war wieder wie vor 50 Jahren einfach mega. Näher am Strand kann man es nicht haben; Service einfach zuvorkommend und das Zimmer hervorragend. Den einzigen Mangel den wir anbringen, sind leider die 2 Lifte. Offiziell für 4 Personen, aber bei 3 reichts. (Piep, piep). Auch am Wochenende sind diese 2 Lifte total am Anschlag, wegen den An- und Abkommenden. Vielleicht gibt es noch eine Lösung. Aber wir werden wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es auch weiter. Noch herzlichen Dank für die Betreuung an unserem Abreisetag, da Kloten ein Compi-Problem hatte. Hat alles super mega gut geklappt. Bis auf das nächste Mal Margrit und Kurt Rechsteiner, Rapperswil
Bitte warten …
Elisabeth Zillig
schrieb am Juni 7, 2022
um
11:35 a.m.
Lieber Herr Vaucher
Lieber Herr Loosli
Im Namen meiner kleinen Reisegruppe danke ich Ihnen für die ausgezeichnete Beratung und Organisation unserer Reise durch die drei Länder des Baltikums. Alles hat bestens geklappt: die Flüge pünktlich, die Hotels erstklassig und das Mietauto von europe car neu und in bestem Zustand. Für eine nächste Reise werde ich mich gerne wieder an Sie wenden.
Bitte warten …
Sonderegger Karin & Hans-Jörg Niederhauser
aus
Oberbalm
schrieb am Mai 28, 2022
um
6:12 p.m.
Hallo lieber Herr Loosli & Team
Wir sind soeben gut erholt und etwa 6 Kilo schwerer? von unserer Flusskreuzfahrt auf der Saone/Rhone zurückgekommen. Es war excellent?. Danke für die gute Empfehlung wie auch für die top Organisation. Wir wurden perfekt betreut wie auch bedient. Die Crew der Excellence Rhone war hervorragend!!
Wir werden Sie für unsere zukünftigen Reisen wieder aufsuchen und empfehlen Sie gerne weiter.
Mit lieben Grüssen
Karin & Hans-Jörg
Bitte warten …
Monique Hänni
aus
Hinterkappelen
schrieb am Mai 23, 2022
um
11:22 a.m.
Liebes Loosli-Reiseteam
Danke für die professionelle Beratung sowie für die Unterlagen und Tickets zu unserer Reise nach Paris. Wir haben es sehr genossen, es war wunderbar! Am liebsten wären wir natürlich noch in dieser wunderschönen Stadt geblieben! Wir freuen uns auf die nächste Reise.
Beste Grüsse von Hännis
Bitte warten …
Helene Bieler
aus
Schaffhausen
schrieb am Mai 18, 2022
um
6:28 a.m.
Hallo Herr Loosli und Mitarbeiter
Bin gut zurück aus Hamburg, wo ich mit Frau Ulmann schöne Tage verbrachte.Alles hat aus meiner Sicht gut geklappt und das Wetter hat auch mitgespielt.
Danke für die Reservationen.
Hallo Herr Loosli und Mitarbeiter
Mit freundlichen Grüssen
Frau Bieler,Schaffhausen
Bitte warten …
Marianne Lehnherr
aus
Bern
schrieb am Mai 12, 2022
um
9:02 a.m.
Liebes Loosli-Team
vielen herzlichen Dank für die super Organisation unserer Amsterdam Reise. Es war alles perfekt und auch das Hotel können wir weiterempfehlen. Wir waren glücklich, dass wir mit 2 Jahren Verspätung die Reise doch noch durchführen konnten.
Beste Grüsse M. Lehnherr und Kolleginnen
Bitte warten …
Peter Lüthi
aus
Gümmenen
schrieb am April 25, 2022
um
7:00 p.m.
Lieber René
Du hast uns eine Traumreise nach Südafrika zusammengestellt. Alles hat top geklappt und die empfohlenen Destinationen waren der Hammer. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt - auch während der Buchung - sehr wohl gefühlt und ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei Dir - ich kann Loosli Reisen vorbehaltslos weiterempfehlen?! Herzliche Grüsse, Peter
Bitte warten …
Esther Jöhr
aus
Bern
schrieb am Februar 28, 2022
um
1:59 p.m.
Guten Tag Herr Vaucher
Vielen herzlichen Dank für die super Reisevorbereitung, die Reise war echt der Hammer! ??
Wir hatten so viel gesehen, erlebt und probiert….Sie hatten Recht es ist zu kurz Salzburg nur FR-SO zu buchen!!!!!
Das Hotel kann ich nur empfehlen trotz seines Baujahres 1512… es hielt was es versprach!
Anbei einige Bilder obwohl Sie Salzburg sicher kennen….
Nochmals vielen Dank, top Service !
Wir werden Sie weiterempfehlen …
Freundliche Grüsse
Esther Jöhr
Bitte warten …
